» Zuhause gefunden Detailansicht

Randolph

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Bodeguero
  Nein

  geb. ca. 11/2011
  Rüde
  Ja
  ca. 43cm

  Spanien / Andujar
  


07.05.2013

Randolph hat sein Glück in Spanien gefunden. Bei einem Besuch im Refugio hat sich die Familie sofort in Randolph verguckt.

Er wird von nun an in einem großen Haus inmitten eines Waldes nahe von Barcelona bei einer lieben Familie leben.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein schönes Leben mit Deiner neuen Familie.


Andujar, 21.02.2013

Dies ist Randolph, einer von den drei neuen Bodegueros im Refugio. Wie Curro und Pancho ist er um die 43 cm hoch und etwa 13 kg schwer.

Saray und Maryjose fanden ihn im Zentrum Andújars, mitten auf der Straße, völlig verängstigt. Randolph wollte sich keinen Zentimeter rühren. Fast wäre er überfahren worden, doch glücklicherweise konnten Saray und Maryjose ihn retten. Tage zuvor war er bereits auf der viel befahrenen Straße gesichtet worden.

Randolph zeigt die typischen Rasseeigenschaften eines Bodegueros: Er ist aktiv und bewegungsfreudig, dabei aber verträglich mit Rüden und Hündinnen. Dass trotzdem ab und an ein Vertreter dabei ist, mit dem ein Hund nicht so viel anzufangen weiß, ist jedoch – wie bei uns Menschen – völlig normal. Im Refugio lebt er problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen.

Der Rüde mit der besonderen Fellzeichnung verhält sich Menschen gegenüber sehr freundlich. Er wird sicherlich an Suchspielen aller Art und vielleicht auch am Hundesport eine Menge Spaß haben. Randolph sucht bewegungsfreudige Menschen, mit denen er viele Abenteuer erleben kann!


Der Bodeguero:

Der Bodeguero ist ein Terrier. Er ist freundlich und gelehrig, aber auch ein kleiner Dickkopf. Zudem verfügt er über Jagdtrieb – nur wenige Ausnahmen kümmern sich nicht um Hase, Eichhörnchen & Co. Allerdings ist der Bodeguero auch eine der sanftesten Terrierrassen. Er ist natürlich aktiv und arbeitsfreudig – ein kluger Kopf will beschäftigt werden –, aber er ist auch sehr verschmust und treu und eine echte Schlafnase, wenn er genug rennen und toben durfte.


Mehr Informationen über die Rasse finden Sie auf : http://www.bodeguero.de/


03/2013



Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube