» Zuhause gefunden Detailansicht

Leon (jetzt Leo)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 10/2011
  Rüde
  Ja
  ca. 27cm

  Spanien / Andujar
  


30.05.2013

Der süße Leon mußte nicht lange warten. Seine neue Familie hat ihn gesehen und sie haben zusammen beschlossen, ihm ein neues Zuhause im schönen Alzenau zu geben. Voller Aufregung wurde er am Flughafen in Düsseldorf in Empfang genommen.

Leon wird von nun an als Einzelprinz mit zwei großen und zwei kleinen Zweibeinern in einem Haus mit Garten leben.

Kleiner Mann, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft.


Andujar, 29.04.2013

Halloooooo, ein bisschen weiter runter, ja noch ein Stück! Genau hier bin ich! Ich bin der kleine Leon. An mir schaut man wohl schnell vorbei, ich bin ja nur 27cm groß. Aber zum Glück zählt ja die innere Größe - und die ist riiiieeeesig!

Ich bin ein 1,5 Jahre junger kleiner Charmeur. Ein ganz lieber man hat mich auf der Straße gefunden und zu Marga gebracht.

Ich lebe hier im Tierheim zusammen mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen. Das klappt ganz prima.
Nur wenn wir hier im Auslauf rennen und andere mir zu nahe kommen mag ich das nicht so sehr, das sind mir dann zu viele auf einmal, aber daran gewöhne ich mich sicherlich noch! Ich bin ja noch nicht so lange hier.

Ich bin ein unkomplizierter kleiner Kerl, ich wünsche mir nichts mehr als eine eigene Familie! Ich spiele und schmuse sehr, sehr gern!
Und wäre es nicht toll, wenn wir zusammen in den Sommer starten könnten?

Ich freue mich auf Deine Nachricht, melde Dich einfach bei meiner Vermittlerin!

Bis bald, Dein Leon

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube