» Zuhause gefunden Detailansicht

Florence

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 02/2013
  Hündin
  Ja
  Endgröße ca. 40cm

  Spanien / Andujar
  


14.11.2013

Der hübschen Florence bleibt der harte Winter im Refugio erspart, denn auch sie hat ein Plätzchen im Flugzeug ergattern können.

Alles ist bereits liebevoll vorbereitet, die Vorfreude in St. Augustin ist riesig. Sie wird ab heute als Einzelprinzessin die schönen Seiten in einer Familie kennenlernen.

Liebe Florence, wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit, ganz viel Liebe und Wärme, die Du bis jetzt ja leider noch nie erfahren durftest.


Andujar, 04.06.2013

Wuff… ich bin die schöne Florence.

Gefunden wurde ich direkt im Refugio. Im hohen Gras habe ich mich versteckt, nachdem man mich, so klein und hilflos wie ich bin, einfach über den Zaun des Refugios geworfen hat. Mein neuer Hundekumpel Almendron, der das Gelände dort bewacht, hat mich aber gefunden und hat die ganze Nacht auf mich aufgepasst.

Wahrscheinlich haben meine Besitzer mich nie lieb gehabt, sonst hätten sie mich doch nicht einfach so entsorgt… Erst wollte ich mit meinen süßen Knickohren fort fliegen. Aber das hat leider nicht so wirklich geklappt. Also habe ich so laut geweint, bis mich die lieben Tierschützer vom Refugio gehört und gefunden haben.

Zuerst war ich sehr erschrocken und verängstigt. Doch ich habe ganz schnell gelernt: Es gibt auch ganz tolle Menschen und ich bin in Sicherheit!

Ich lebe hier zusammen mit anderen kleinen Hunden. Das ist prima,von denen schaue ich mir ganz viel ab, denn ich muss ja noch so viel lernen, was ich ziemlich schnell tue. Ich spiele, laufe und tobe so viel mit den anderen Hunden und komme mit jedem gut zurecht!
Ich bin eine ganz süße, fröhliche kleine Maus und dazu ziemlich lebhaft... Na ja, ich bin ja auch noch ein ganz junges Hundemädchen. 4 Monate bin ich jetzt erst. Aber Marga sagt, dass ich ungefähr 40 cm groß werde.

Ach, ich träume von einem Zuhause, indem ich so richtig durch einen Garten flitzen könnte.
Aber auch wenn Du nur eine Wohnung hast, aber viel mit mir unternehmen möchtest, würde ich mich auch freuen. Hauptsache eine richtige Familie, wo man mich dann wirklich von Herzen lieb hat und mich für immer behält. Denn ich brauche nicht nur viel Liebe, sondern habe auch noch soooo viel Liebe abzugeben!

Hoffentlich siehst du mich und schließt mich in dein Herz.

Wuff…
Deine schöne Florence!

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube