Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Camaron

RasseMischling
Alterca. 3 Monate (Stand 09/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgrösse ca. 40-45 cm

Camaron ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 28.10.07 in Essen"
Der kleine Camaron und sein Bruder Chicho wurden zusammen mit einer weiteren Schwester, die bereits in Spanien ein neues Heim gefunden hat, vor der Perrera in Andújar ausgesetzt.
Am Anfang waren sie ganz schön verschüchtert; kein Wunder bei der ganzen Aufregung. Nun sind sie aber genauso freundlich und verspielt wie die anderen Welpen, mit denen sie zusammen in einem Zwinger leben. Die beiden Brüder “belästigen” am Liebsten immer mit Dina, dem Podenco-Mädchen, nur will die nichts von ihnen wissen.
Wenn Camaron zusammen mit seinem Bruder ein neues Zuhause mit Kindern und gerne auch mit Katzen finden könnte, wäre das sicherlich super, aber er kann natürlich auch alleine in sein neues Heim reisen.
Wer Pate von Camaron werden möchte, darf sich gerne melden. Wir freuen uns über jede Zuschrift.