Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chicho

RasseMischling
Alterca. 3 Monate (Stand 09/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortGelsenkirchen
GrößeEndgrösse ca. 40-45 cm

Chicho ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 08.11.07 in Kamp-Lintfort!


Hallo Frau Mingers,

schicke Ihnen endlich Fotos von Chiccho, welcher bei uns nun Chico heisst. Übrigens war es gar nicht so einfach, den ein oder anderen Schnappschuss zu machen, denn Chico ist eigentlich immer in Bewegung, es sei denn er hält ein Schläfchen - und dies, wie man sieht, in seinem Körbchen.

Ansonsten ist er putzmunter, flitzt liiiiiebendgerne an der Schleppleine durch den Garten (frei laufen lassen, traut sich Frauchen dann doch noch nicht) und drinnen werden Stofftiere durch die Gegend getragen und geschüttelt.

Hund und Kater vertragen sich bestens, da Kater Bailey die Ruhe in Person ist und körperlich auch noch überlegen *grins* Auch wenn Chico mal zum "Spiel" auffordern will, bleibt unser Dicker ganz ruhig.

Unser Familienzuwachs, Chico, ist also nur gut empfangen worden. Hund, Kater, Kind und Kegel kommen super miteinander zurecht.

Einen schönen Gruß und noch viele weitere Vermittlungen an Menschen mit Herz wünschen -

Familie L., mit Kindern, Hund, Kater und Kaninchen.
Der kleine Chicho und sein Bruder Camaro wurden zusammen mit einer weiteren Schwester, die bereits in Spanien ein neues Heim gefunden hat, vor der Perrera in Andújar ausgesetzt.
Am Anfang waren sie ganz schön verschüchtert; kein Wunder bei der ganzen Aufregung. Nun sind sie aber genauso freundlich und verspielt wie die anderen Welpen, mit denen sie zusammen in einem Zwinger leben. Die beiden Brüder “belästigen” am Liebsten immer mit Dina, dem Podenco-Mädchen, nur will die nichts von ihnen wissen.
Wenn Chicho zusammen mit seinem Bruder ein neues Zuhause mit Kindern und gerne auch mit Katzen finden könnte, wäre das sicherlich super, aber er kann natürlich auch alleine in sein neues Heim reisen.
Wer Pate von Chicho werden möchte, darf sich gerne melden. Wir freuen uns über jede Zuschrift.