» Zuhause gefunden Detailansicht


Regie

RasseMischling
AlterGeb. ca. 11/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort45475 Mülheim an der Ruhr
Größeca. 64 cm

05.10.2015
Unser lieber Regie hat das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobert. Regie wird von nun an seine Zelte in Neuwiller (Frankreich) aufschlagen und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von unserer Gladys, die im Jahr 2009 von der Familie adoptiert wurde. Auch bei den Vierbeinern stimmte die Chemie und sie werden mit Sicherheit schnell ein Dreamteam werden und jede Menge Unfug zusammen treiben. Wir wünschen unserem Regie alles erdenklich Liebe und Gute, viel Freude und Spaß im neuen Zuhause und vor allem ein ganz langes Leben bei seiner neuen Familie.
Update 18.09.2015

Regie hat sich schon sehr gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Im großen Garten lässt er sich super abrufen und kommt sofort angerannt, wenn man ihn ruft. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es, betüddelt und gestreichelt zu werden, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Bis jetzt konnte auch kein besonderer Jagdtrieb festgestellt werden, allerdings ist noch vieles so neu für ihn, dass erts einmal alles andere wichtiger erscheint. Sollte sich im neuen Zuhause doch ein gewisser Jagdtrieb entwickeln, kann man diesen bestimmt in die richtigen Bahnen lenken.

Regie ist sehr verträglich mit Hündinnen wie auch mit Rüden. Er spielt sehr gerne mit Artgenossen und sucht sich dazu meist gleichgroße Hunde aus, dann kann das Spiel schon mal etwas grober ausfallen ;-)

Regie ist sehr clever, lernt wahnsinnig schnell und kann sich somit auch schnell auf neue Situationen einstellen. Wir suchen für Regie einfühlsame Menschen, die ihm die nötige Zeit zum Einleben geben und ihm das Hundeeinmaleins beibringen – eine sportliche, aktive Familie mit Bereitschaft zum Hundesport wie z. B. Mantrailing, damit Regie körperlich wie geistig ausgelastet wird, wäre Regies Traum!


09/2015




-----------------------------------------------------------------------

Update 30.08.2015

Auch unser lieber Regie durfte heute seinen Koffer packen und die Reise nach Deutschland antreten. Er wird als Pflegehund in 45475 Mülheim an der Ruhr leben und von dort aus seine eigene Familie suchen. Wir wünschen uns für diesen tollen Hund, dass er nicht allzu lange warten muss und schon bald ein Herz für immer erobert.

-----------------------------------------------------------------------

Update 07.04.2015

Hallo, hier meldet sich mal wieder der Regie. Es waren mal wieder Menschen hier bei uns im Refugio, die haben mich und meine Freunde hier besucht.

Und die berichten nur positives über mich. Da bin ich schon ein bisschen stolz drauf. Sie sagen ich habe einen goldenen Charakter. Ja, ich bin schon ein tolles Kerlchen. Ich bin sehr verschmust und freue mich über Aufmerksamkeit. Mit Artgenossen bin ich sehr verträglich und wäre bestimmt ein toller Familienhund.

Wer schenkt mir ein eigenes Zuhause? Bitte meldet Euch schnell.

-----------------------------------------------------------------------

Update 01.06.2014

Hallo, hier ist der Regie. Ich warte immer noch auf meine eigene Familie. Dabei gibt es über mich einfach nichts Schlechtes zu berichten, sagen die Teammitglieder, die mich kürzlich besucht haben.

Ich bin aufgeschlossen, hübsch und klug – einfach ein Traum. Ja, das kann ich nur bestätigen ;-) Ich brauche Menschen, die sich mit mir beschäftigen und mich körperlich sowie geistig auslasten.

Bitte meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin.

Euer Regie

-----------------------------------------------------------------------

Update 03.02.2014

Hallo Leute, ja ich bin´s der Regie - das Powerpacket. Zumindest sagen das hier alle. Ich spiele für mein Leben gerne und vertrage mich wirklich mit allen. Mir sind alle Hunde recht, ich will einfach Spaß am Leben haben. Doch manchmal werde ich wirklich traurig, denn ich bin schon einige Zeit hier und eine eigene Familie ist noch lange nicht in Sicht. Klar die Leute hier sind toll und ich bin unendlich froh nicht mehr alleine auf der Straße zu sein. Aber eine Familie die mit mir tobt wäre schon toll.

Was ich Euch wohl noch erzählen muss, auch wenn es mir etwas unangenehm ist, ich bin ein bisschen Jagdhund und als ich letztens eine Katze gesehen habe sind meine Instinkte etwas mit mir durchgegangen. Also eine Samtpfote sollte nicht unbedingt zu meiner neuen Familie gehören, alle anderen sind mir sehr willkommen. Denn ich liebe es einfach nur gestreichelt zu werden. Also umso mehr Hände umso besser.

Bist Du nun neugierig auf mich? Warum meldest Du Dich dann nicht einfach?

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 21.06.2013

An diesem wunderschönen Rüden kann man nicht vorbeiklicken, nicht wahr?
Dies ist unser wunderschöner Regie. Er irrte verlassen in Andújar in der Nähe des Supermarktes auf der Straße herum. Marga entdeckte ihn zufällig und fragte sogleich im Supermarkt nach, wem denn der schöne Rüde auf der Straße gehöre. Die Angestellten erklärten ihr, dass Regie seit zwei Tagen vor dem Supermarkt herumstreunerte und sich niemand um ihn kümmere. Kurzerhand lockte Marga ihn an und brachte ihn in die Sicherheit des Refugios.

Vermisst hat ihn niemand, sodass wir nun ein schönes neues Zuhause für den chicen Kerl suchen. Der junge, stattliche Rüde wird ausgewachsen mindestens 60 cm hoch werden, zeigt sich als verträglicher, sehr aufgeweckter und lebenslustiger Junghund. Er tollt und tobt ausgelassen mit den anderen Hunden im Auslauf herum und hat viel Spaß an der Bewegung – natürlich hat er auch ordentlich Flausen im Kopf, ganz, wie es sich für einen so jungen Hund gehört. ;-)

Regie wäre bei sportlichen, jungen Menschen gut aufgehoben, die viel Spaß daran haben, einem jungen Hund zu zeigen, was er als braver Hund wissen muss und Lust auf Sport und Spaß mit ihm haben!


06/2015





04/2015









01/2014



11/2013











   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube