Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Wester

RasseMischling
Alterca. 8 Monate (Stand 09/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortBergkamen
Größe ca. 32 cm

Wester ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 23.10.07 in Dortmund!
Update 16.10.07
Wester hat den Flug nach Deutschland gut überstanden. Momentan lebt er auf seiner Pflegestelle in 59192 Bergkamen zusammen mit einem wuseligen Aussie, 2 erwachsenen Zweibeinern und einem 4 jährigen Kind. Beides ist für ihn überhaupt kein Problem. Seine Pflegemama sagt, daß er einfach nur ein ganz goldiger Schatz ist. Freundlich, schmusig und aufgeweckt. Zwar ist er noch nicht stubenrein (er ist ja auch er den 2. Tag in Deutschland) aber das wird er bestimmt auch noch hinkriegen;-)



Ich der Mini – und Handtaschenhund Wester suche eine coole Familie, die mich bei sich aufnimmt und mir zeigt, wie man ein Hundeleben so verbringen kann.
Momentan lebe ich noch in der Perrera in Andújar. Er wurde auf der Strasse eingefangen, was sich anfangs sehr schwierig gestaltete, da er so ängstlich war. Sie fütterten ihn ein paar Wochen lang jeden Tag um die selbe Zeit und irgenwann liess Wester sich einfangen.
Mittlerweile ist der kleine Mann der Schatz der ganzen Perrera. Man möchte ihn immer auf dem Arm tragen und mit ihm schmusen und er geniesst das auch sehr. Es scheint, er müsse alles nachholen, was er in den ersten Monaten seines unbekannten Lebens verpasst hat.
Wester kann supergut in eine Familie mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen vermittelt werden. Den Katzentest hat er nämlich erfolgreich bestanden.
Bis zu seiner Vermittlung würde sich Wester auf alle Fälle über eine Patenschaft freuen.