Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Scooby (jetzt Horst)

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2013
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 50cm

19.01.2014

„Kleiner Mann ganz Groß“ :-)
Heute ist im kurzen Leben von Scooby endlich der Tag der Tage gekommen!

Er darf in seine eigene Familie und wird in Rödermark sein Körbchen ausbreiten, denn der „Kleine“ wird noch ein ganz Großer. ;-)

Mit dem Rund-um-Paket und viel Liebe wird Scooby als Einzelprinz behütet aufwachsen.

Lieber Scooby wir wünschen Dir und Deiner Familie eine tolle, spannende, und liebevolle Zeit zusammen.
Andujar, 04.12.2013

Hallooooo!! Hier unten! Jaaa, ich weiß, ich bin klein – noch!! Denn schau mal meine großen Pfoten an, ich werde noch ganz groß! Dabei hat eigentlich niemand geglaubt, dass ich älter als ein paar Wochen werde. Magst Du meine Geschichte hören?

Okay, ich erzähle sie Dir: Noelia hat mich auf der Straße zum Refugio gefunden, da war ich noch kleiner als jetzt schon. Ich wusste gar nicht, wo ich überhaupt bin und saß mutterseelenalleine auf der Straße. Es war ziemlich dunkel und Noelia konnte mich gerade so sehen und hielt natürlich sofort an. Ich war so müde, kann ich Euch sagen, und mir war so unfassbar schlecht… auch im Refugio fühlte ich mich so schlapp und kraftlos.

Der Tierarzt meinte, ich hätte einen überempfindlichen Magen, aber er wusste auch nicht, wieso. Er dachte sogar, ich würde es vielleicht nicht schaffen, aber der kannte mich schlecht! :-)

Nun bin ich knapp 3 Monate alt (Stand Dezember 2013) und es geht mir BESTENS! Ich wette, das Refugio hat noch nie einen so fröhlichen Hund gesehen wie mich! :-) Ich spiele und tobe den ganzen Tag (na ja, den halben, in der anderen Hälfte muss ich mich ja ausruhen!) und esse mein ganzes Futter brav auf. Ich mag alle anderen Welpen, egal ob Mädchen oder Junge, und liiiiebe es zu schmusen!

Marga sagt, ich sei ein Babyhund, aber das mag ich nicht gerne hören, denn ich bin doch schon ganz großer Abenteurer! Du musst mit mir dann auch ganz viele tolle Sachen machen, ich möchte alles kennenlernen und viele neue Hundefreunde haben! Meinst Du, das kriegen wir hin? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, richtige Abenteuer mit einem besten Freund an meiner Seite zu erleben!

Dein Scooby


11/2013