Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
11. September 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tana (jetzt Poupette)

RasseCocker Spaniel
AlterGeb. 17.06.2012
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 45 cm

09.03.2014

Tana - von Ihrer alten Familie verstoßen, macht sich nun auch auf die lange Reise nach Deutschland. Lange musste die süße Maus aber nicht auf Ihr Glück warten, denn schon bald meldete sich Ihre neue Familie.

In Ihrem neuen Zuhause in Lauenburg wartet bereits ein netter Hundefreund auf Tana, der Ihr die Anfangszeit bestimmt erleichtern wird.

Damit Tana's Nase gut ausgelastet wird, geht sie mit Ihrem Frauchen auf Spurensuche zum Mantrailing.

Liebe Tana, wir wünschen Dir einen super Start in Deinem neuen Leben und noch viele glückliche Hundejahre.
Andujar, 25.01.2014

Es ist die typische Geschichte: Tana wurde als Welpe angeschafft, war unheimlich süß, klein und verspielt und erlebte ihr erstes Lebensjahr unbeschwert und behütet. Nun muss die Familie umziehen und kann oder will Tana nicht mitnehmen. Und ehe Tana sich versieht, muss sie ihr Zuhause verlassen. Zurzeit darf sie noch bei ihrer Familie leben. Doch das kann sich schnell ändern. :-( Wir hoffen sehr, dass sie bis zur Vermittlung dort bleiben darf und nicht plötzlich im Refugio oder sogar ohne unser Wissen in der Tötung abgegeben wird.

Die süße Maus mit den großen Knopfaugen versteht nicht, was sie falsch gemacht hat und wieso ihre Familie sie verlassen wird. Wir suchen nun schnellstmöglich ein neues Zuhause für Tana, in dem sie nicht wegen eines Umzuges aussortiert wird. Ist jemand wirklich Hundefreund, der seinen Hund sofort abgibt, wenn er umziehen muss?

Tana ist ein wunderbarer junger Hund. Sie ist normal aktiv, unheimlich verspielt und neugierig und sehr verschmust. Tana liebt Kinder und kennt Katzen und kann in ihrer jetzigen Familie bereits einige Zeit alleine bleiben. Durch die Trennung ist es aber möglich, dass Tana zunächst Angst vor dem Alleinebleiben und Verlassenwerden entwickelt. Es gilt, in ihrer neuen Familie das Alleinebleiben wieder in kleinen Schritten zu üben, bis Tana sich sicher sein kann, dass sie nie wieder verlassen wird.

Gerne kann Tana mit anderen Hunden, Katzen und hundeverständigen Kindern zusammenleben. Die kleine Maus ist wirklich unkompliziert und ein fröhlicher, verschmuster Hund, mit dem jeder Hundefreund eine Menge Freude haben wird. Tana sucht ihr Glück – wollen Sie Tanas Glück sein?