Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lisa (jetzt Lissy)

Rasse
Alter
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort
Größe

Lisa ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 28.01.07 in Gelsenkirchen!



Hallo,jetzt ist doch schon eine längere Zeit vergangen,seid ich hier in Gelsenkirchen mein neues Zuhause bekommen habe.Jetzt will ich einfach mal kurz erzählen wie es mir geht.Also eigentlich kann ich nur tolle Sachen erzählen.Mein Frauchen ist mit mir glaube ich ganz zufrieden.Ja wir 2 verstehen uns ganz gut.Die ersten 2 Wochen waren für mich nicht ganz so leicht.Ich mußte mich an vieles gewöhnen,ich hatte mein eigenes Schlafkissen,wurde viel geknubbelt und ich durfte sogar sofort mit ins Bett.Bekam immer lecker Essen und dann war da noch so ein großes Ding,mein Frauchen sagt dazu immer Bus.Da wollte ich erst garnicht mit rein.Aber jetzt fahre ich ganz gerne,auf Frauchens Schoß und dann aus dem Fenster schaun,einfach cool.Dann gibt es noch einige Kinder die zur Familie meiner Mum gehören,die sind einfach klasse....die spielen immer gerne mit mir.Und dann ist da auch noch Britta und Motte.Britta ist die Mutter von den 3 Jungs und von Motte und von meiner Mum die Exfrau.Oh mein Gott war das streßig als ich Motte kennenlernte,sie ist eine Mischlingsdame,sehr zickig.Die meinte doch glatt,das meine Sachen ihr gehörten....aber meine Mum hat mit ihr geschimpft und mittlerweile sind wir ganz dicke zusammen.Wir machen viele lange Spaziergänge und das ist immer super klasse.Einmal war ich richtig krank,obwohl meine Mum immer zu mir gesagt hat ich soll nicht alles vom Boden aufheben und fressen,habe ich es doch getan und dann hat mein Bäuchlein gesponnen.Ich war beim Doc und der hat mir eine Spritze und Tropfen mitgegeben.Ein paar Tage später ging es mir besser.Und jetzt bin ich ein fröhlicher und lieber aber ein durchaus nicht müde zu kriegender Hund.Meine Mum schickt liebe Grüße und sagt nochmal allen Danke,die es ihr ermöglicht haben,mich die liebe Lissi zu sich zu nehmen.Nun ein liebes Wauwau und bis bald mal. Eure Lissi