Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Carla

RasseBodeguero-Mischling
Altergeb. ca. 06/2013
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 33cm

21.09.2014

Unsere kleine zarte Zuckerschnute Carla hat es geschafft und hat ihr Zuhause für die Ewigkeit gefunden. Sie wird in Gevelsberg ihr Köfferchen auspacken.

Dort wird sie von Hundekumpel Coco die tollen Seiten des Lebens kennen lernen dürfen und stets ein happy Dog sein.

Kleine Carla, wir freuen uns sehr und wünschen Dir und Deiner neuen Familie viele tolle gemeinsame Jahre mit viel Liebe!
Andujar, 02.06.2014

Hallo hier ist die kleine Carla. Ich heiße so, weil die Helfer hier vor Ort sagen, dass ich aussehe wie Carlitos. Carlitos wurde erst vor kurzem höchstpersönlich von seinem neuen Frauchen abgeholt.

Wahnsinn! Ich wäre ja schon unglaublich glücklich, wenn sich eine Familie für mich interessiert.

Ich habe mit meinen einem Lebensjahr leider schon viel erlebt. Lange musste ich Hunger und Angst erleiden, mutterseelen allein auf den Straßen Andújars. Ich hatte kaum noch Lebenslust und war sehr traurig, so ohne Zukunft. Eine Frau, die in Andújar lebt, beobachtete mich schon einige Zeit. Dann fasste sie sich endlich ans Herz und nahm mich mit zu ihr.

Und es gab etwas zu fressen und zu trinken, ohne die Angst im Nacken zu haben. Es soll ja Hunde geben, die behaupten sie sind glücklich als Straßenhunde zu leben. Mal ganz ehrlich unter uns, dass glaub ich im Leben nicht. Immer diese Angst, Menschen die uns nicht mögen, möglicherweise sogar in der Tötungsstation abgeben wollen, nie zu wissen wann man wieder etwas zu fressen bekommt. Ne also, für mich ist das gar nichts. Das sind wohl eher Machos, die einen auf harten Hund machen. Aber sehnt sich nicht jedes Tier nach Liebe? Das ist doch bei Euch Menschen auch nicht anders.

Die Frau informierte dann die Tierschutzengel vom Refugio und bald wurde ich hier aufgenommen. Anfangs war ich noch immer traurig, aber als ich mitbekam, dass hier tatsächlich einige meiner Freunde mit gepackten Köfferchen nach Deutschland reisen und dort liebevoll von einer eigenen Familie aufgenommen werden.

Ja, seit dem keimte mein Lebenswille wieder auf. Wenn die Helfer morgens ins Refugio kommen, versuche ich so viel Streicheleinheiten zu erhaschen, wie möglich. Ich weiß, dass die Helfer eine Menge Arbeit haben.

Nun noch etwas über mich, ich bin eine kleine lustige Maus. Ich lieeeeebe es gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden, egal welches Geschlecht, komme ich super aus. Und ich liebe Kinder. Die sind oft genauso lustig wie ich und spielen ebenfalls gerne.

Sind das nicht tolle Voraussetzungen für einen Familienhund? Ich glaube ja schon, hihi.

Also auf ans Telefon und meldet Euch bei meiner Vermittlerin. Denn mein neuer Lebenswille soll doch bitte auch belohnt werden. Ich wäre Euch unendlich dankbar!

Eure Carla