Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nari

RasseEKH
Altergeb. ca. 03/2014
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größe

03.08.2014

Unser rotes Katzenkind Nari durfte ebenfalls die Reise ins eigene Zuhause antreten. Sie wird nun erstmal ein paar Tage bei der lieben Flugpatin bleiben, da die neue Familie von Nari noch im bereits vorher gebuchten Urlaub ist.

Zukünftig wohnt sie in Leinfelden-Echterdingen bei einem lieben Pärchen und einem katzenvernarrten Junghund aus dem Tierschutz. Da auch Nari sehr hundebezogen ist, freuen wir uns riesig Katze und Hund zu vereinen. Auf das die Beiden ganz dicke Freunde werden!!

Ein herzliches Dankeschön an die Flugpatin Maria, die Nari noch ein paar Tage bei sich aufnimmt!! Nari's Brüderchen Wilson wartet nun noch auf ein eigenes Zuhause. Hoffentlich hat auch er bald so viel Glück wie Samtpfote Nari!
Hallo,

hier ist die kleine Nari. Ich bin mittlerweile ca. 12 Wochen alt und ab sofort auf der Suche nach einem eigenem Zuhause.

Ich und zwei Geschwisterchen von mir wurden ganz alleine im Müll gefunden. Wir wissen leider nicht was mit unserer Mami passiert ist, aber sie kam einfach nicht zurück. Hoffentlich geht es ihr gut.

Wir hatten so einen Hunger, denn wir waren noch viel zu klein feste Nahrung aufzunehmen. Wir schreiten so laut wir konnten, aber unsere Mami kam nicht zurück.

Und dann geschah ein kleines Wunder, unsere Rettung. Der Hund der Tierschutzhelferin Rebeca hörte uns schreien und zog sie an der Leine auf direkten Weg zu uns. Kleine Babykatzen schreien ja nicht gerade laut und ein Menschengehör hätte uns leider aus der Entfernung nicht gehört.

Aber Rebecas Hund Loy hat sehr gute Ohren und einen wahren Mutterinstinkt. Rebeca nahm uns direkt mit zu ihr. Sie peppelte uns liebevoll alle paar Stunden mit dem Fläschen, bis wir dann endlich selber feste Nahrung fressen konnten und groß genug waren. Wir sind Rebeca sehr dankbar. Sie hat in dieser Zeit kaum geschlafen und all ihre Kraft und Energie in uns gesteckt. Und auch ihre Hündin Loy kümmert sich zuckersüß um uns.

Ich und mein Bruder Wilson warten nun noch auf ein endgültiges Zuhause. Eins unserer Geschwisterchen hat bereits schon das große Los einer eigenen Familie gezogen.

Ich bin noch sehr verspielt und manchmal etwas ungestüm. Das ist wohl normal in meinem Alter. Es gibt ja sooo viel zu entdecken. Rebeca sagt, dass ich unheimlich intelligent bin. Nach ausgiebigen Spielstunden mit meinen Katzenfreunden oder meiner Hundefreundin suche ich ihre Nähe und kuschel mich gerne an sie. Ich hoffe sie merkt, wie dankbar wir ihr sind.

Ich würde mich über ein Zuhause mit weiteren Katzen und nach Eingewöhnung mit Freigang freuen. Einzelprinzessin die nur in der Wohnung lebt, wäre mir zu langweilig. Hunde finde ich auch toll.

Da ich noch zu jung bin, werde ich noch nicht kastriert. Das müsste meine Familie dann in Deutschland noch machen lassen.

Wenn Du noch Fragen hast oder dich vllt. sogar schon in mich verliebt hast, meld dich doch einfach mal bei meiner Vermittlerin.

Bis bald,
Deine Nari!!