Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jimmy (jetzt Pelle)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 40-45cm

30.09.2014

Auch der süße kleine Jimmy durfte heute sein Köfferchen packen und in den Flieger nach Deutschland steigen.

Er wird als Einzelprinz bei einer lieben Familie in Hamburg leben. Die 8-jährige Tochter der Familie freut sich schon sehr auf Jimmy und die beiden werden bestimmt das ein oder andere Abenteuer zusammen bestehen und die besten Freunde werden.

Lieber Jimmy, wir wünschen Dir ein tolles, spannendes Hundeleben im Kreis Deiner Familie und dazu viel Liebe und Streicheleinheiten.
Andujar, 28.07.2014

Hallo, meine liebe Familie! Da seid Ihr ja endlich, ich habe schon auf Euch gewartet!! Also, dann kann es ja losgehen… ähm, ich muss noch meine Sachen zusammenpacken, das kleine Köfferchen, eine Decke für die Box und ich muss mich noch anziehen, dann kann es auch schon losgehen!

Mensch, ich freue mich ja schon so, Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen!! :-) Endlich ziehe ich in eine richtige Familie mit allem drum und dran und lieben Menschen und… was, wie, Ihr seid gar nicht meine Familie? Was meint Ihr damit? Ich habe doch schon meinen Quietscheknochen und meine Decke eingepackt…

Heißt das, ich bekomme wieder keine eigene Familie, so wie die letzten Male? :-( Dabei bin ich doch noch ein Baby und wurde schon ausgesetzt, als ich noch viiiiiel kleiner war als heute! Ein lieber Mann fand mich dann auf den Straßen Andujárs und nahm mich bei sich auf. Ich dachte, ich könnte für immer bei ihm und seiner Familie bleiben (schließlich habe ich mich mit allen gut verstanden, ganz egal, ob Hund oder Erwachsenen oder ganz kleinen Menschen in der Familie). Aber der Mann konnte mich nicht behalten und so musste ich wieder mein vertrautes Umfeld verlassen und landete im Refugio.

Man kann es weitaus schlechter treffen als kleiner Hund, das muss ich zugeben, aber ich vermisse es so sehr, eine eigene Familie zu haben, in der ich abends glücklich und in Sicherheit einschlafen darf und zu der ich morgens zum Kuscheln ins Bett klettern darf. Eine eigene Familie zum Abenteuer erleben, gemeinsam Streiche aushecken und stundenlang im Sommer auf der Wiese liegen. Von so einer Familie spricht hier jeder Hund im Refugio und genau so eine Familie wünsche auch ich mir!

Deshalb dachte ich, Ihr wäret schon meine Familie und wäret gekommen, um mich abzuholen, aber ich muss wohl noch weiter warten… Oder möchtet Ihr mich vielleicht adoptieren?? Das wäre so schön! Sprecht am besten gleich mal mit meiner Vermittlerin und dann kann ich schon ganz bald bei Euch einziehen und für immer und ewig bei Euch bleiben – wäre das nicht wunderbar? :-)