Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ria (jetzt Emily) 

RasseMischling
Altergeb. ca. Dezember 06
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortMülheim an der Ruhr
Größeendgröße ca. 50 cm

Ria ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 31.03.07 in Dortmund!
Hallo, liebe Hundefreunde,
ich bin die Ria und wurde auserkoren, diesen gut gelungenen, wunderschönen Hundehaufen vorzustellen!

Oha, ich muss noch viel lernen, ja, verstehe, Hundehaufen könnte missverstanden werden, klar, logisch, leuchtet mir ein.
Also, von Vorne: Ich bin die Ria und meine drei Schwestern haben mich vorgeschubst, damit ich für uns alle die Klappe aufmache.
Auch nicht so wirklich perfekt - boah, versteht mich jemand???
Wir sind vier Welpen die ein Zuhause suchen, jeder für sich, jeder einzeln! Wenn die eine oder andere Schwester, mit der anderen oder einen Schwester zusammenbleiben könnte, wäre das selbstverständlich auch kein Problem…
Nee, das gibt so nix, ich muss die Sally schreiben lassen, vielleicht kann die das doch besser als ich.
Ich bin übrigens auf den Fotos die Ihr da seht, das jeweils kleinere Wesen. Die mit den Milchtropfen auf der Nase.
Ich übergebe mal…

Da bin ich wieder, Sally traut sich nicht! So ein Mist!
Was ist mit Dir, Lia?
Lia? Weg ist sie!
Lee? Versteckt sich unter dem Bett, na toll!

Ok, auf geht`s, volle Konzentration!
Wir, Lia, Lee, Sally und ich, sollten bereits zweimal sterben. Wir wurden von unserer Mama weggerissen und in ein Gebäude eingesperrt, wo wir auch beinahe gestorben wären. Wir waren dort nämlich ganz alleine, ohne Mama, ohne Decke, ohne Futter, ohne Wasser.
Irgendwann wurde diese dämliche Türe die wir nicht aufkriegten, von außen geöffnet und ein Mann kam herein. Wir freuten uns sehr, aber die Freude währte nicht lang, denn der Typ brachte uns schnurstracks in die Tötungsstation. Einundzwanzig Tage lang, saßen wir in einem Zwinger der sich von dem Gebäude von vor kurzem, nicht großartig unterschied. Wir warteten auf das, was da kommen sollte, was blieb uns auch anderes übrig?
Es kam was!
Eine ganz liebe Frau!
Sie hatte wohl schon lange mit den Menschen in der Tötung verhandelt und als sich herausstellte dass wir gesund sind, gab es endlich Abwechslung: Wir durften raus!
Hurra!! Welt, wir kommen! Jetzt geht`s los, jetzt geht`s los!
Momentan leben wir in einer Pflegestelle und dürfen das Haus auf den Kopf stellen…
Wieder ein Fehler von mir, wir dürfen das selbstverständlich nicht und deshalb musste ich mich hier abquälen und ein paar verständliche Sätze zustande bringen.
Wir sind lebhaft, haben einen super Charakter, sind liebevoll und sehr intelligent, so sagen die Zweibeiner hier. Wir werden alle drei so mittelgroß, irgendwann mal, in ein paar Monaten und jetzt, jetzt habe ich keinen Bock mehr, weil, jetzt will ich auch spielen, so wie die drei Tussies, die mich vorgeschickt haben. Oh, wartet, ich werde mich rächen!

Bis denne, Eure Ria!