» Zuhause gefunden Detailansicht


Jeremy (jetzt Paul) 

RasseRetriever-Mischling
Altergeb. ca. 05/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 56cm

15.07.2015

Jeremy, unser schwarzer Wirbelwind, hat nun das große Los gezogen und durfte in den Flieger Richtung Deutschland steigen. Er wurde so sehnsüchtig von seiner neuen Familie, besonders von den Kindern erwartet, dass es sich sein neues Frauchen nicht hat nehmen lassen, ihn selbst in Spanien abzuholen. Von nun an wird Jeremy Dortmund unsicher machen und mit Sicherheit auch viel Zeit mit seiner neuen Familie im Reitstall beim Pferd der Familie verbringen. Lieber Jeremy, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und ein ganz langes Leben im Kreise Deiner neuen Familie.
Update 07.04.2015

Jeremy ist ein lieber, aber noch etwas ungestümer Jungspund. Er sucht sportliche Menschen, die ihn geistig und körperlich fordern und auslasten.

Als Retriever Mischling hätte er bestimmt Spaß am Apportieren oder andere Hundesportarten und ist bestimmt auch fürs Schwimmen zu begeistern.

Beim Fressen ist er noch sehr stürmig und seine „Mitbewohner“ ziehen dann schon mal den Kürzeren, aber auch das wird Jeremy mit Sicherheit lernen.

Wer bringt unserem Jeremy alles bei, was ein junger Hund wissen muss ? Bitte meldet Euch bei seiner Vermittlerin.

-----------------------------------------------------------------------

Update 25.01.2015

Jeremy sitzt mit kleinen Hunden, wie Jo-Ann und Petuso in einem Zwinger und kümmert sich einfach rührend um sie. Es ist sooooo süss. Er nimmt sich abends die Kleinen und schaut, dass sie sich in seine Bauchfalte legen, damit er sie wärmen kann. Er ist wie eine Mama zu den Kleinen.

Jeremy ist einfach nur toll, lieb und sehr herzlich. Ein paar Kilos hat er wohl zu viel auf den Rippen, aber er sprüht einfach vor Scharm und ist wie ein Labbi vom Gemüht. Er ist ein ganz toller Schatz, der bestimmt ein super klasse Hund in Deutschland bei seiner Familie sein wird.

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 26.11.2014

Hier kommt unser Schatz Jeremy! Er bringt alles mit, was ein Traumhund braucht: Kuscheliges Fell, treue Augen, ein freundliches Wesen und jede Menge gute Laune!!!

Ein Mädchen las Jeremy in Porcuna, einer Stadt ca. 30 km von Andújar entfernt, auf. Stolz brachte sie den kuscheligen Jeremy zu sich nach Hause, doch ihre Eltern wollten keinen Hund, sodass der hübsche Rüde nach drei Wochen ins Refugio einzog, wo er nun auf eine Familie wartet, die ihn bis ans Ende seines Lebens lieb haben und ihn niemals im Stich lassen wird.

Jeremy begeistert uns alle durch seine gute Laune und sein freundliches Gemüt. Schnell schloss er Freundschaften und treibt vor allem mit Jo-Anne und Dana (inzwischen vermittelt) jede Menge Unfug. In seinem jungen Alter sei es ihm aber gegönnt. ;-)

Jeremy ist ein ganz besonderer Hund, der sich perfekt mit anderen Hunden versteht und das Herz am rechten Fleck trägt! Er ist normal aktiv für einen Hund seines Alters und liebt es herumzutollen, neue Dinge zu lernen und zu schmusen.

Wir können wirklich nichts Negatives über den charmanten Rüden berichten, da er sich bisher ausschließlich von seiner besten Seite zeigt! Die Familie, bei der Jeremy einzieht, darf sich sehr glücklich schätzen, denn sie wird einen wunderbaren Begleiter auf vier Pfoten bekommen! :-)


06/2015



04/2015



   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube