» Zuhause gefunden Detailansicht


Pituso

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 24cm

15.03.2015

Pituso hat sein Zuhause gefunden. Er hat jetzt eine eigene Familie, seine Heimat bleibt Spanien und im Haus mit Garten gibts viel Platz zum Toben und Sonnen.

Lieber Pituso, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir ein glückliches, langes und gesundes Leben.
Andujar, 26.11.2014

Hallo, Du da vor dem Bildschirm! Ja, genau Dich meine ich!! Ich bin der Pituso und suche genau Dich! Es passt sich sehr gut, dass Du jetzt gerade da bist, ich warte nämlich schon! Am besten, Du rufst direkt mal die angegebene Telefonnummer an und machst alles, was meine Vermittlerin sagt, damit ich schnell zu Dir fliegen kann.

Ich glaube, ich muss die Dinge jetzt selbst in die Pfote nehmen, denn als ich mich das letzte Mal auf eine Familie verlassen habe, bin ich auf einem einsamen Feld gelandet. *seufz* Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich in dem Moment gefühlt habe, als mir klar wurde, dass meine Familie mich nicht verloren, sondern absichtlich „vergessen“ hatte. :-(

Glücklicherweise hat mich eine liebe Frau gerettet und so bin ich in diesem Refugio gelandet! Hier ist es eigentlich gar nicht so schlecht, okay, es ist eine Menge Trubel, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Man muss schließlich immer das Beste aus seiner Situation machen! Was mir hier richtig gut gefällt, sind all die anderen Hunde. Mensch, haben wir einen Spaß! Du glaubst nicht, wie müde ich abends bin nach dem stundenlangen Herumtoben mit meinen Freunden.

In meinem neuen Zuhause bei Dir dürfen also gerne auch liebe andere Hunde sein, mit denen ich spielen kann! Da ich ein sehr vorbildlicher Hund bin und außerdem gerne schon bald umziehen möchte, verspreche ich auch, mich mit netten Katzen und Kindern zu verstehen. :-)

Also, worauf wartest Du noch?!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube