» Zuhause gefunden Detailansicht


Billy

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2013
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 46cm

04.07.2015

Unser hübscher, schokobrauner Billy hat jetzt sein Zuhause gefunden. Ein Blick in seine wunderschönen Augen reichte der Familie und der Funke sprang über. In Brilon steht schon sein Körbchen parat und eine nette Hundefreundin aus Bukarest wartet auch schon auf ihn. Zwei ehemalige Straßenhunde werden von nun an das Leben der Familie bereichern.
Lieber Billy, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Dich, mit Spiel, Spaß und liebevoller Pflege und Betreuung!
Ein großes Dankeschön geht auch an Familie Guhr, die für 4 Tage im Refugium waren um zu helfen und dann auf dem Rückweg Billy mit im Gepäck hatten.

Andujar, 03.04.2015

Dieser wunderschöne, schokobraune Rüde ist unser Billy. Billy war bis vor kurzem ein Straßenhund.

Wie lange er schon auf sich alleine gestellt bei Wind und Wetter im Freien leben musste, wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht, wie oft er getreten und verscheucht wurde oder wie oft ihm ein netter Mensch etwas von seinem Essen abgegeben hat.

Wir wissen nicht, ob Billy jemals geliebt wurde außer von seiner Mama. Wir wissen nicht, ob es irgendwo ein Kind gibt, das seinen Billy vermisst und nicht weiß, dass seine Eltern Billy schon längst ausgesetzt haben, weil er eben kein Stofftier ist.

Wir kennen keinen Tag aus Billys bisherigem Leben, aber wir kennen den Billy aus dem Hier und Jetzt und dieser Hund ist etwas ganz Besonderes.

Eine liebe Frau fand unseren hübschen Kerl auf den Straßen Marmolejos, etwa 10 km von Andújar entfernt. Er schaute sie mit seinen großen, braunen Augen an und beiden war klar, dass sie Billy nicht zurücklassen könnte.

Voller Vertrauen ging Billy mit der Frau mit und lebte bei ihr, bis ein Platz im Refugio frei wurde und wir können nur Gutes über Billy berichten: Er ist menschenbezogen, freundlich, umgänglich und versteht sich mit Rüden und Hündinnen.

Billy kann springen wie ein Flummi und unterhält unsere Helfer mit seiner witzigen Art. Alle lieben Billy!

Wer möchte diesem wundervollen Kerl das Zuhause schenken, auf das er bisher verzichten musste? Bei weiteren Fragen zu Billy wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin.


04/2015

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube