» Zuhause gefunden Detailansicht


Chispita

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 30-35 cm

22.09.2015

Auf große Fahrt geht es heute auch für Chispita. Die kleine, süße Hündin hat natürlich schnell ihre Familie gefunden und ab sofort ist Duisburg ihre Heimat. Dort hat sie viel Platz zum Toben und auch mit den Kindern der Familie sicherlich viel Spaß und so mancher Unfug ist sicher ab sofort Programm! :)))

Liebe Chispita, Dein ganzes Leben im Kreise Deiner Familie liegt noch vor Dir und wir freuen uns sehr für Dich. Viel wirst Du noch lernen und erleben, aber Du hast Menschen gefunden, die Dir immer beistehen werden. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute! Bleib gesund und melde Dich mal!
Andújar, 27.06.2015

Hallo, Du da!

Ich bin’s, Chispita, Dein Traumhund! Das glaubst du nicht? Na, ich werde Dich schon überzeugen:

Ich wurde in einer spanischen Familie geboren und habe dort mit meiner Schwester die erste Zeit meines Lebens verbracht. Unsere Familie sucht nun neue Heime für uns und so ist meine Schwester vor kurzem in eine Familie in Andújar gezogen und ich will nun mein Glück in Deutschland versuchen.

Was musst Du alles über mich wissen? Also, ich bin nun knapp vier Monate jung und werde einmal um die 30 bis 35 cm groß werden, denn meine Mama und mein Papa sind auch ungefähr so groß. Ich bin, wie Du sicherlich schon bemerkt hast, sehr niedlich und kann außerdem gerne mit Katzen, anderen Hunden und netten Kindern zusammenleben, ich bin nämlich völlig unkompliziert, weißt Du? :-)

Ich möchte nicht angeben, aber ich glaube, über mich gibt es gar nichts Schlechtes zu berichten! Ich freue mich darauf, mit Dir all das zu lernen, was ein kleiner Hund so wissen muss, und mit Dir die Welt zu entdecken. Wir könnten zusammen in den Urlaub fahren (ich würde so gerne einmal das Meer sehen) und uns die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen. Ich könnte Dich zur Arbeit begleiten, wir könnten gemeinsam in die Welpenschule gehen und abends, wenn Du noch auf der Terrasse entspannst oder in Deinem Buch liest, würde ich auf Deinem Schoß liegen und einfach nur glücklich sein. Was meinst Du, klingt das nicht traumhaft?

Ich kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht und freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen!

Bis ganz bald,
Deine kleine Chispita

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube