» Zuhause gefunden Detailansicht

Eileen (jetzt Mücke)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 03/2015
  Hündin
  Nein
  ca. 35 cm

  Spanien
  


13.05.2016

Die kleine Eileen (jetzt Mücke) ist nun zu ihrer neuen Familie gezogen, sie lebt weiterhin in Berlin und wird als Einzelhund die volle Aufmerksamkeit genießen. Da in der Nachbarschaft viele Hunde wohnen, wird sie sicher viele neue Freunde zum Toben finden und auch mit der Tochter der Familie eine Menge unternehmen.

Süße Mücke, Deine neue Familie freut sich sehr auf Dich und wir hoffen von ganzem Herzen, dass Du niemals wieder verlassen wirst - und jetzt Dein \\\"für-immer-Zuhause\\\" gefunden hast!!

Mach\\\'s gut, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben, wir freuen uns von Dir zu hören...


Update 09.02.2016

Unsere kleine Eileen (jetzt Mücke) ist leider wieder auf der Suche nach einer eigenen Familie. Aber wir denken, dass so eine kleine, zuckersüße Maus doch bestimmt schnell ein neues Körbchen findet, oder?! :-)

Mücke ist eine quirlige Hündin, die gerne spazieren geht, für ihr Leben gerne mit anderen Hunden tobt und noch viel lernen möchte. Zwar ist sie nur 35 cm hoch, dennoch benötigt Mücke Beschäftigung wie jeder junge Hund. Bei normalen Spaziergängen wird der cleveren Mischlingsdame schnell langweilig, sie sollte also entsprechend geistig beschäftigt und ausgelastet werden. Für Couch-Potatos ist sie ganz bestimmt nicht der richtige Begleiter.

Mücke lebt derzeit mit zwei anderen Hunden zusammen und versteht sich bestens mit ihnen. Da sie den Kontakt zu Artgenossen so sehr liebt, wäre es toll, wenn sie wieder in eine Familie ziehen könnte, in der bereits Hunde leben - dies ist aber keine Voraussetzung für Mückes Vermittlung.

Gemeinsam mit ihren Hundefreunden bleibt Mücke in ihrer jetzigen Familie problemlos einige Stunden lang alleine und auch mit freundlichen Kindern versteht sie sich gut. :-)

Mücke benötigt natürlich noch etwas Erziehung – so zeigt sie deutlichen Jagdtrieb, der durch entsprechendes Training in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss, bevor Mücke beispielsweise ohne Leine laufen darf. Der Besuch einer Hundeschule wäre hier sehr angebracht, denn Mücke ist zwar super niedlich, hat es aber auch faustdick hinter ihren flauschigen Ohren. ;-)

Suchen Sie eine sportliche kleine Begleiterin auf vier Pfoten? – Wir freuen uns auf Ihren Anruf! :-)

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, 07.07.2015

Kleiner Springinsfeld gefällig? Dann ist Eileen genau die richtige Wahl! Die knapp 14 Wochen junge Wuschelnase ist zwar klein, dafür aber umso fröhlicher, verspielter und bezaubernder!

Eine Familie fand das verlassene Hundekind am Rio Guadalquivir, einem beliebten Ausflugsziel in Andújar. Eileen tapste der Familie hinterher, sodass die Kinder auf sie aufmerksam wurden. Sofort war allen klar, dass sie den Welpen auf keinen Fall zurücklassen würden, und so endete der Familienausflug früher als erwartet mit einem Hundekind im Gepäck.

Da jedoch die vorhandene Hündin der Familie keinen weiteren Hund duldete, zog Eileen nun ins Refugio, wo sie gemeinsam mit ihren neuen Freunden, den anderen Welpen, auf die Chance wartet, bald ein eigenes Körbchen in einer lieben Familie beziehen zu dürfen.

Eileen ist ein kleiner Sonnenschein! Sie liebt alle Menschen und würde am liebsten stundenlang mit den Helfern schmusen. Zwar ist sie klein, klettert, hüpft und springt allerdings wie eine Große. Die kleine Strubbelmaus hat nicht eine einzige schlechte Eigenschaft und immer gute Laune. Sie ist einfach nur ein toller, kleiner Hund, dem nur noch eine eigene Familie zum großen Glück fehlt, in der sie aufwachsen und für immer bleiben darf.

Gerne dürfen in Eileens zukünftiger Familie andere Hunde oder liebe Kinder leben. Wer auch immer dieses Goldstück bald in seine Arme schließen darf, wird einen unkomplizierten, freundlichen und verschmusten Welpen adoptieren, der sich darauf freut, die Welt zu entdecken und eine Mensch-Hund-Freundschaft fürs Leben zu schließen!


03/2016

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube