» Zuhause gefunden Detailansicht


Lotta

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

11.10.2015

Die kleine Lotta hatte einen schweren Start ins Leben, ängstlich und verlassen saß sie in der Perrera, aus der sie glücklicherweise von spanischen Tierschützern gerettet wurde. Im Refugio war sie erst mal sicher und versorgt. Dies alles ist jetzt Vergangenheit - heute beginnt ihre Reise ins Glück, denn schnell wurde Lotta von ihrer Familie entdeckt und voller Freude erwartet.

Süße Lotta, Düsseldorf ist jetzt Deine Heimat, Du wirst jetzt alles lernen, was wichtig für einen Hund ist, spielen und toben, was das Zeug hält, und sicherlich auch den einen oder anderen Unfug verzapfen. Das wird allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)) ... Mach's gut, kleine Maus, Dir und Deiner Familie ein schönes gemeinsames Leben - und gespannt sind wir auf Deine Abenteuergeschichten.


Lotta schreibt uns am 03.01.2016

Liebe Hundepfoten,
ich lebe jetzt seit knapp 3 Monaten bei meiner neuen Familie.
Kurzum…mir geht es super.
Ich habe allerhand in Düsseldorf schon entdecken können, einen tollen Sandstrand am Rhein,
der Rhein ist mir aber zu nass da mache ich einen Bogen drum. Moos kauen im Wald ist
das weltbeste Hundekaugummi……Pfützen auf schlabbern, großartig……Äste knabbern,grrrrroßartig….
Natürlich habe ich auch viele andere Fell-Stadtbewohner kennengelernt und ich habe bis
jetzt nur netten Vierbeiner-Kontakt gehabt, ich habe noch keine auf die Nase bekommen, liegt vielleicht an meiner super süßen Art... Grünes Gras habe ich anfangs gar nicht verstanden,
inzwischen habe ich aber entdeckt, dass ich ganz dolle reinbeißen kann und zerre bis ich gewinne,
hui das macht Spaß.

Meine Familie ist ganz o.k., die denken aber…ICH BIN EINE SCHMUSEKATZE…ständig wird gekrault
was das Zeug hält….aber so groß ist mein Widerstand letztendlich wohl doch nicht.
Am Anfang habe ich die Küche nicht so gut vertragen, naja die spanische Küche ist halt doch nicht
mit der Deutschen zu vergleichen, inzwischen habe ich mich aber umgestellt.

Aber was meine Familie überhaupt nicht so gut hinbekommen…WANN ICH AUF DIE WIESE GESETZT
WERDEN MÖCHTE UM MEIN GESCHÄFT ZU MACHEN….da müssen die noch besser
werden, ich kann noch so viele Andeutungen machen…….aber ich will mal nicht so streng sein, 90
% geht in die Wiese.

Liebe wartende vergessene Hundepfoten, ich habe es gut erwischt. Wir wachsen immer mehr zu
einem kleinen Rudel zusammen und ich freue mich immer, wenn wir alle zusammen auf dem Sofa
rumgammeln. Ach…..das darf ich nicht vergessen, ich bin berühmt. Meine kleine Zweibeiner Freundin durfte Bilder von mir ins Internet bei Instagram geben…lotta_dogi.dog…..heiße ich….total cooler Name.
Andújar, 30.08.2015

Bist Du auf der Suche nach einem verspielten, fröhlichen, verschmusten und unkomplizierten, süßen Welpen, dem Du in den nächsten hoffentlich fünfzehn Jahren all das zeigen und beibringen kannst, was ein junger Hund wissen muss? Freust Du dich auf zerkaute Schuhe und auseinandergenommene Müllsäcke, deren Inhalt sorgfältig in Deinem Bett ausgeschleckt und vergraben wurde? Kannst Du liebevoll darüber hinwegsehen, wenn Dein kleiner Hund Dir nicht rechtzeitig Bescheid sagen konnte und ein kleines Malheur auf dem Teppich passiert ist und wirst Du Dich auch dann noch freuen, wenn Dein vierbeiniger Freund sich genüsslich im Dreck gewälzt hat und dann schlammverkrustet in Deine Arme springt?

Und kannst Du es nicht erwarten, Deinen kleinen neuen besten Freund an Deiner Seite aufwachsen zu sehen und ihm zu zeigen, dass das gruselige Monster auf der Wiese doch nur ein Schneemann ist? Freust Du Dich darauf, Dein neues Familienmitglied liebevoll zu einem mutigen und selbstbewussten Hund heranzuziehen, möchtest Du das Größte und Wichtigste im Leben Deines Hundes sein und von ihm schwanzwedelnd und mit feuchten Schlabberküssen bei Deiner Rückkehr nach Hause begrüßt werden?

DANN ist ein Welpe wie Lotta genau das Richtige für Dich!

Denn diese kleine, süße Zuckerschnute sucht noch Menschen, die ihr bedingungslose Liebe und ein sicheres Körbchen für immer und ewig schenken möchten. Lotta ist welpentypisch verspielt, neugierig, menschenbezogen und freundlich zu anderen Hunden. Sie ist ein toller, kleine Hündin, der nur noch eins zum Glück fehlt: Du.

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube