» Zuhause gefunden Detailansicht

Titi (jetzt Teddy)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 05/2014
  Rüde
  Ja
  ca. 25 cm

  Spanien / Andújar
  


29.01.2016

Der Traum von einer eigenen Familie geht heute für Titi in Erfüllung. Von nun an wird er in Düren leben, langweilig wird es sicher nicht, denn mit den Kindern der Familie ist immer was los und auch ein Hundekumpel und Katzen werden bald seine Freunde sein.

Da der Name Titi im Vorfeld schon gerne "abgewandelt" wurde :)))), gibt's ab sofort einen neuen Namen: Teddy!! Kleiner, süßer Teddy, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute, ein langes und glückliches Leben!


Andújar, 01.11.2015

Katzenbesitzer, aufgepasst! Hier sucht ein kleiner Samtpfotenfreund ein neues Zuhause – gerne bei Katzen, anderen Hunden und / oder lieben Kindern.

Der kleine Wirbelwind ist 1,5 Jahre jung und handliche 25 cm hoch, er passt also wirklich noch in die kleinste Ritze auf dem Sofa. ;-)

Rebecas Oma fand den süßen Mischling am Bahnhof, wo er den Reisenden nachlief und auf der Suche nach etwas Fressbarem war. Kurzerhand nahm sie den kleinen Rüden mit zu sich nach Hause. Dort lebt Titi nun als Pflegehund und genießt sein Leben – vielleicht zum allerersten Mal.

Titi ist sehr verschmust, neugierig und menschenbezogen. Überall, wo etwas los ist, möchte er dabei sein. Der süße Kerl ist wirklich ein unkomplizierter und verspielter Hund, der mit seiner Lebensfreude jeden um ihn herum ansteckt.

Mit Titi wird bei Ihnen ein kleiner, aber ganz "echter" Hund einziehen, der Auslastung und Erziehung benötigt und sich schon auf die vielen gemeinsamen Spaziergänge mit seiner Familie freut.

Möchten Sie Titis bester Freund werden?

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube