Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Emily

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortWitten
Größeca 40 cm 11 KG

Emily ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 19.04.07 in Witten!
Als mich die Polizisten in meinem Gefängnis fanden, hat ihnen mein Anblick die Sprache verschlagen.
Ich denke das will bei Menschen, die täglich mit brutalen, unbegreiflichen Gegebenheiten konfrontiert werden, was heißen…

Ich war tagelang in einem Verschlag an einer Europalette angebunden. Der Strick war sehr kurz. Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen, konnte mich nicht setzen und schon gar nicht hinlegen. Ich war ausgeliefert.
Die Polizisten befreiten mich von dem Strick und sahen sich in diesem Verschlag um. Die Wände waren blutverschmiert…
Mit weiteren Details möchte ich Dich verschonen, es reicht, dass es Männern übel wurde, die einiges gewohnt sind. Als sie mich genauer untersuchten wurde ihnen klar, wer in diesem Gefängnis mit mir sein Unwesen getrieben hatte: Ein Mensch - und der hatte mich tagelang missbraucht!
Die Polizisten konnten es nicht glauben, die Anzeichen jedoch waren eindeutig, ein Mensch hat mich brutal geschändet, geschlagen und innerlich beinahe kaputtgemacht.

Ich bin sehr dankbar, dass mich eine liebe Zweibeinerin bei sich zuhause aufgenommen hat. Sie überlegte nicht lange und nahm mich mit zu ihr, obwohl sie es sich finanziell überhaupt nicht leisten kann. Sie ließ mich wegen der inneren Verletzungen operieren, bringt mich nun regelmäßig zum Tierarzt und versucht mich wieder so weit hinzubekommen, dass ich nicht sofort panisch wegrenne, wenn ich einen männlichen Zweibeiner sehe.
Sie kam auch auf die Idee, dass ich mich an die „Vergessenen Pfoten“ wenden soll, damit es zumindest eine winzige Chance für mich gibt.
Jetzt stupst sie mich gerade an…
Ja, schon klar, jetzt muss ich Dir etwas über mich sagen! Da gibt es nicht viel, wie ich finde: Ich bin lieb…
Ok, das ist zuwenig, also: Mit anderen Vierbeinern habe ich kein Problem, die tun mir schließlich nichts und mit denen kann ich mich verständigen. Ich spiele sehr gerne und liebe nichts mehr als gestreichelt zu werden.
Nach allem was passiert ist denke ich, dass ich mir einfach nur wünsche bei Dir sein zu dürfen. Eine Zweibeinerin die mich versteht, die mir Liebe gibt und hundeerfahren ist, damit ich das Gewesene vergessen kann.
Am liebsten wäre ich mit Dir alleine, damit ich Dich irgendwann auch einmal trösten kann, wenn es Dir mal schlecht geht.
Denn das kann ich gut, das kannst Du mir glauben.

Viele hoffnungsvolle Grüße und ein feuchtes Küsschen für die „Vergessenen Pfoten“!
Bichito