» Zuhause gefunden Detailansicht

Chely (jetzt Rudi)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 11/2012
  Rüde
  Ja
  ca. 43 cm

  Spanien / Andújar
  


06.03.2016

Auch für Chely heißt es heute: Auf in ein neues Leben! In Minden gibt es ab heute einen süßen Wuschelhund-Einwohner mehr – Chely, Deine Familie hat Dich sehnsüchtig erwartet. Du hast das Glück, dass Du mit einer Hundefreundin zusammen leben darfst, sicher wirst Du Dich mit ihrer Hilfe schnell an Dein neues Leben gewöhnen. Haus und Garten gemeinsam unsicher machen und mit den vielen Hunden in der Nachbarschaft toben, all das wird jetzt an Deiner Tagesordnung stehen und Deinen schlechten Start in Spanien schnell vergessen lassen. Alles Liebe, ein langes und gesundes Leben im Kreise Deiner Familie wünschen wir Dir von Herzen und freuen uns, von Dir zu hören.


Andújar, 21.11.2015

Als José Carlos den kleinen Chely fand, lag er völlig durchnässt und einsam im Gras. Er lag ganz verzweifelt und traurig da und wedelte ungläubig ein kleines bisschen mit dem Schwanz, als José zu ihm kam, um ihn zu streicheln und letztlich mitzunehmen.

Im Refugio war Chely zunächst überfordert mit all den neuen Eindrücken, hat sich aber schnell eingelebt. Neue Situationen sind dem kleinen Rüden anfangs generell nicht geheuer - zeigt man ihm aber, dass er keine Angst haben muss, entspannt er sich schnell.

Der süße Wuschel ist ein eher ruhiger Hund. Im Refugio versteht er sich gut mit allen anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen, liegt aber mindestens genauso gerne entspannt auf einer Decke und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Chely ist ein total süßer, kleiner, sehr freundlicher Hund mit einem tollen Charakter, der Streicheinheiten sehr genießt, wenn er den Menschen kennt. Es scheint, als könne er noch nicht fassen, dass es auch freundliche Menschen gibt.

Wir suchen für Chely ein nicht allzu hektisches Zuhause, in dem er für immer geliebt wird, denn das Gefühl, nicht gewollt zu sein und schließlich ausgesetzt zu werden - das haben wir Chely versprochen - soll er nie wieder empfinden müssen.

Möchten Sie dem kleinen Wuschel Ihre ganze Liebe schenken?


11/2015

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube