Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gazpacho (jetzt Pacho)

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 08/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort63110 Rodgau
Größeca. 45 cm

06.11.2016

"Zuhause im Glück" heißt es nun für unseren hübschen, quirligen Gazpacho. Die liebe Pflegefamilie hatte nur kurz Zeit, ihn auf das Leben in Deutschland vorzubereiten. Schnell hatte sich eine Familie aus München in ihn verliebt.

Nun darf er umziehen und seine Zelte dort aufschlagen. Gazpacho wird der einzige Prinz der Familie sein, wo den ganzen Tag Rundumbetreuung angesagt ist. Er wird in einem großen Haus mit Garten wohnen, mit den Kindern der Familie bestimmt so manchen Unfug treiben, aber auch viel Spaß haben und ganz viel lernen.

Wir vom Team der Vergessenen Pfoten wünschen Dir von Herzen ein gesundes, glückliches Hundeleben im Kreise Deiner Familie.
Update 15.10.16

Heute packt auch unser Herzchen Gazpacho seine Klamotten und düst nach Rodgau in seine liebe Pflegefamilie. Dort erwarten ihn schon zwei Hundekumpels, um ihm zu zeigen, wie schön das Leben sein kann! Wie es ist den ganzen Tag zu toben, neue Abenteuer zu erleben, die Gegend unsicher zu machen und natürlich liebevoll umsorgt zu sein. Lieber Gazpacho, wir drücken die Daumen so fest, wie es nur geht, und warten auf Deine Chance! Gib Gas und bestich alle mit Deinem Wesen und Charme. Vielleicht springt der Funke ja auch ganz schnell über.

-----------------------------------------------------------------------

21.02.2016

Der kleine süße Gazpacho lebte wie Pinocho und Lamastina bei einem Nachbarn des Refugios. Er wird seinen Hunden immer irgendwann überdrüssig und dann landen sie bei uns, doch leider bleibt der Zwinger in der Ecke des Geländes nie lange leer…

Gazpacho lebte jedoch nicht sehr lange bei ihm, denn schnell verlor er das Interesse an dem Hund und gab ihn bei uns mit der Begründung ab, er hätte seine Hühner gejagt. Ob dies stimmt oder nicht, wissen wir nicht – rassetypisch ist bei Gazpacho sicherlich Jagdtrieb zu erwarten, bisher zeigt sich der kleine Rüde bei uns aber eher an anderen Dingen als beispielsweise den Mäuselöchern interessiert.

Der süße Gazpacho zeigt sich bei uns von seiner allerbesten Seite: Er liebt es zu schmusen, versteht sich mit allen anderen Hunden, freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist einfach nur ein Herz von einem Hund. ♥

Für Menschen, die sowohl die aktive Beschäftigung ihres Hundes als auch die abendliche Kuschelzeit lieben, ist der charismatische Rüde der perfekte fellnasige Begleiter! :-)


09/2016: