Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Hugo (jetzt Pino)

RasseMischling
Altergeb. ca. Anfang 01/2016
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35 cm

23.05.2016

Für Klein Hugo ist heute der aufregendste Tag seines Lebens: Er macht sich auf die große Reise nach Deutschland, wird seine eigene Familie kennenlernen und sein Zuhause in Swisttal beziehen. Dort warten auch schon einige hundeerfahrene Katzen auf ihn, mit denen Hugo sicher schnell Freundschaft schließen wird.

Süßer Hugo, in Spanien warst Du nicht gewollt, hier wirst Du jetzt sehnsüchtig von Deiner Familie erwartet. Jetzt wirst Du viel Neues erleben, auch einen neuen Namen hast Du ab heute: Pino. Mach‘s gut, süßer Knirps, alles Liebe und Gute und ein hundeglückliches Leben!.... und schreib mal :))
Andújar, 03.04.2016

Der kleine Hugo hatte keinen besonders glückreichen Start ins Leben. Er wurde bei einer Familie geboren, die sich keine Gedanken über die Läufigkeiten ihrer Hündinnen macht. So kamen mal wieder vier Welpen auf die Welt, die die Familie keinesfalls behalten wollte. Oftmals finden sich die Welpen dann ausgesetzt auf der Straße wieder, doch Hugo und seine Geschwister hatten Glück im Unglück:

Eine Frau, der Hunde am Herzen liegen, wusste um die Situation bei der Familie und fand für drei der vier Welpen Familien, doch für Hugo konnte sie keine finden und so zog er vor kurzem ins Refugio und wurde Teil der „Keks-Bande“ von Noel und Jadel (Keks-Bande, weil sie so niedlich sind wie süße Kekse und es so faustdick hinter den Plüschohren haben wie eine echte Bande).

Hugo ist ein super süßer Kerl mit eindeutigem Terrierkopf. ;-) Er ist verspielt, freundlich, mutig und trotz seines jungen Alters ein eher entspannter Hund.

Nun sucht Hugo in Deutschland eine tolle neue Familie bei Menschen, die die Aufgabe nicht scheuen, einem jungen Hund die Welt zu zeigen und ihm das Hunde-Einmaleins beizubringen. Ein Welpe bedeutet viel Arbeit, starke Nerven und eine große Portion liebevoller Konsequenz, doch er ist auch ein riesiges Geschenk und ein Bündel voller Liebe. ♥

Wenn Sie Freude an einem kleinen Hundekind haben und es verantwortungsvoll erziehen und sein Leben lang lieb haben möchten, melden Sie sich gerne bei Hugos Vermittlerin!