» Zuhause gefunden Detailansicht


Kay

RassePodenco
Altergeb. ca. 04/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 48 cm

08.10.2017

Nach 1,5 Jahren Refugiozeit darf endlich unser schöner weißer witziger Podimann Kay in sein neues Zuhause ziehen. Er wird schon sehnsüchtig erwartet und packt sein Köfferchen in 56818 Klotten aus. Dort wird ihm die Eingewöhnung mit einer ehemaligen Refugio-Podi-Mix-Hündin sicher erleichtert. Endlich darfst auch Du, toller Kay, die Nähe, Zuneigung und Liebe täglich erfahren und genießen.

Alles Liebe und lass von Dir hören! ♡

Andújar, den 20.04.2016

Kennt Ihr schon Kay mit den lustigen Ohren? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

Kay ist schätzungsweise zwei Jahre jung und verbrachte einige Zeit lang auf den Straßen Andújars, wo er sich mehr schlecht als recht durchkämpfte, bis das Glück wieder auf seiner Seite war und Noelia ihn schließlich fand. Doch er war in schlechtem Zustand: Kay war nicht nur abgemagert, sein Fell war zudem struppig und er war mit Wunden übersät.

Doch Kay mit den lustigen Ohren wäre nicht Kay mit den lustigen Ohren, wenn er die selbigen hängen gelassen hätte. Brav ließ er alle Behandlungen beim Tierarzt über sich ergehen und lebt nun seit einiger Zeit glücklich im Refugio, wo er täglich ein wenig zunimmt und sich Stück für Stück erholt.

Der schneeweiße Podencorüde genießt die Streicheleinheiten unserer Helfer, von denen er in seinem bisherigen Leben vermutlich nicht allzu viele erhalten hat, und versteht sich bestens mit den anderen Rüden und Hündinnen. Doch natürlich ist er mit seinen zwei Jahren auch ein junger Hund, der sich entsprechende Auslastung und ein Verständnis seiner Rasse wünscht.

Liebe Podifreunde, Ihr werdet mit Kay einen wunderbaren, sportlichen, verspielten Hundefreund bekommen, der Euch mehr als einmal zum Lachen bringen wird, versprochen! :-)


04/2017


02/2017


11/2016


10/2016


09/2016



   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube