» Zuhause gefunden Detailansicht


Pancho

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2013
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 55 cm

21.03.2017

Pancho, unsere Gelassenheit und Ruhe in Hund, wird von nun an bei unseren Jungwirths leben. Er hat sich mit jedem Besuch im Refugio tiefer in Kathleens Herz geschlichen, sodass nun beschlossen wurde: Pancho wird die Nr. 3 im Rudel.

Alle guten Dinge sind drei! Alles Glück der Welt für Euch 5! ♥

Andújar, 31.05.2016

Pancho wurde bei einer Familie in der Nähe von Andújar geboren. Doch diese Familie hatte es bald leid, einen Hund zu versorgen, und setzte Pancho auf einem Feld aus. Seither schlug Pancho sich allein durch – so gut es eben ging. Nicht selten kam es vor, dass er von einem Ort verjagt oder sogar geschlagen wurde.

Eine liebe Freundin von Marga entdeckte den armen, traurigen Pancho und begann, ihm jeden Tag Futter und Wasser zu geben und Pancho verbrachte immer mehr Zeit am Haus der Frau. Doch einigen Anwohnern passte das nicht und, als sie drohten, Pancho zu erschießen, brachten wir ihn schnell in die Sicherheit des Refugios.

In der ersten Zeit vermisste Pancho seine Retterin sehr und es fiel ihm schwer, sich bei uns einzuleben – zu sehr hatte er die Zuwendung nach all der Zeit auf der Straße genossen und zu schätzen gelernt. Doch inzwischen geht es ihm viel besser, sodass wir uns auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause für den hübschen Rüden machen können.

Pancho ist eine Seele von Hund. Er ist ruhig, sehr freundlich, verträglich mit Rüden und Hündinnen und geht Streit aus dem Weg. Pancho ist kein wilder Hund, er ist vorsichtig und schaut sich die Dinge erst einmal in Ruhe an, bevor er entscheidet, was zu tun ist. Er hat ganz sicher viele Kuschelstunden nachzuholen und möchte sein Herz ein für alle mal einer lieben Familie schenken, die ihn niemals im Stich lässt.

Darf Pancho Ihnen sein Herz schenken?


01/2017

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube