» Zuhause gefunden Detailansicht

Lolita (jetzt Polly)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 02/2016
  Hündin
  Nein
  Endgröße ca. 45 cm

  Spanien / Andújar
  


16.10.2016

Lolita hatte keinen leichten Start ins Leben. Nachdem ihr jemand einen Teil des Ohres abgeschnitten hatte und sie ausgesetzt wurde, irrte sie heimatlos umher. Zum Glück fand sie den Weg ins Refugio. Kaum angekommen und auf unserer Homepage vorgestellt, wurde sie auch schon von ihren Adoptanten entdeckt, die sich auf den ersten Blick total in die süße Maus verliebt haben. Nun ist es soweit – die Reise in ein neues Leben, vollgepackt mit Abenteuern, Streicheleinheiten, Spaß und viel Liebe beginnt. In Witten wird Lolita unter ihrem neuen Namen Polly ab jetzt zu Hause sein.

Liebe Polly, wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Hundeleben!


Andújar, 04.07.2016

Lolita wurde – wie so viele ihrer Artgenossen – ausgesetzt. Viele Menschen in Spanien lassen ihre Hunde nicht kastrieren und überlassen die unerwünschten Welpen einfach sich selbst… Glücklicherweise wurde eine Hundeliebhaberin auf Lolita aufmerksam, nahm sie mit zu sich nach Hause und versuchte, ein gutes Zuhause für Lolita zu finden.

Dass ein solches in Spanien nicht leicht zu finden ist, verdeutlicht auch die Tatsache, dass jemand ein Teil von Lolitas rechtem Ohr abgeschnitten hat…

Nachdem die Frau kein geeignetes Zuhause finden konnte, zog Lolita ins Refugio um, wo sie größere Chancen auf ein tolles Zuhause in Deutschland hat, und seit die kleine Lolita im Refugio lebt, sind wir alle schwer verliebt in sie! Die süße Maus zeigt keinerlei Ängste und ist im Gegenteil recht forsch, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit von uns zu erhalten und ausgiebig gestreichelt zu werden. :-)

Lolita versteht sich mit allen Hunden und spielt für ihr Leben gerne – vor allem mit ihrer allerbesten Freundin Laila. Es ist so zauberhaft, Lolita so fröhlich und ausgelassen zu sehen. Die kleine Hündin ist einfach nur ein Gute-Laune-Bär und für jeden Spaß zu haben.

Wir wünschen uns für Lolita eine ebensolche Familie, die Spaß daran hat, viel mit ihr zu unternehmen und die Lolita ein Zuhause für die Ewigkeit schenken möchte, denn das hat sie wirklich mehr als verdient!

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube