» Zuhause gefunden Detailansicht


Lilou

RassePodencomischling
Altergeb. ca. 09/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort48159 Münster
Größeca. 40 cm

06.09.2017

Lilou hat in kürzester Zeit ihre Pflegefamilie verzaubert. Im Haus präsentiert sich Lilou als angenehme, ruhige und unglaublich niedliche Mitbewohnerin. Außerdem versteht sie sich prima mit der vorhandenen Hündin. Die Familie erkannte schnell, dass sie einen Traumhund in Pflege genommen hat und möchte Lilou nun nicht mehr gehen lassen.

Liebe Lilou, wir freuen uns sehr für dich und deine neue Familie! Alles Liebe für eure gemeinsame Zeit.

Update 09.08.17

Nach über einem Jahr Warten im Refugio darf unsere Lilou ihr Köfferchen packen und zumindest schon mal nach Deutschland reisen, um in Münster in eine Pflegefamilie zu ziehen. Dort wartet eine ehemalige Andújanerin auf sie, die mit Lilou geduldig auf ihr neues Zuhause wartet. Bis dahin zeigt die Pflegeschwester Lilou, wie schön ein Hundeleben doch sein kann.

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, 04.07.2016

Ein Mann fand die gerade einmal sechs Monate alte Lilou auf der Straße und nahm sie bei sich auf. Schnell merkte er jedoch, dass er mit der Betreuung und Erziehung eines Hundes überfordert war und rief glücklicherweise Marga zu Hilfe, sodass Lilou vor kurzem ins Refugio umziehen konnte, von wo aus sie nun ein neues Zuhause sucht.

Derzeit präsentiert sich die schwarze Schönheit noch von ihrer schüchternen Seite, doch wir sind sehr zuversichtlich, dass sie ihre Scheu schon bald verlieren wird. Bereits jetzt beobachtet sie den Trubel im Refugio sehr interessiert.

Unsere liebevolle Podencomama Bonita hat Lilou unter ihre Fittiche genommen und gibt ihr die Sicherheit, die die kleine Maus derzeit benötigt. Lilou orientiert sich an ihrer Ersatzmama und genießt die ungewohnte Zuwendung sichtlich.

Wir suchen für Lilou liebevolle und verantwortungsvolle Menschen, die Freude daran haben, einen jungen Hund großzuziehen und die sich mit den Rasseeigenschaften von Podencos vertraut gemacht haben. Zwar ist Lilou ein bunter Mischling, das vorhandensein eines Jagdtriebs kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Gefällt Ihnen unsere Schönheit Lilou? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!


01/2017


10/2016


09/2016

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube