» Zuhause gefunden Detailansicht

Miky

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Europäisch Kurzhaar (EKH)
  Nein

  geb. ca. Mitte 06/2016
  männlich
  Nein
  

  Spanien / Andújar
  


06.08.2016

Wer so süß ist wie unser Miky, muss nicht lange auf ein eigenes Zuhause warten. Der kleine Charmeur hat sich so schnell in das Herz der kleinen Tochter unserer Pflegestelle getapst, dass er für immer bleiben darf! Wir freuen uns sehr und können diese Entscheidung nur zu gut nachvollziehen. ;-)


06.08.2016

Wer so süß ist wie unser Miky, muss nicht lange auf ein eigenes Zuhause warten. Der kleine Charmeur hat sich so schnell in das Herz der kleinen Tochter unserer Pflegestelle getapst, dass er für immer bleiben darf! Wir freuen uns sehr und können diese Entscheidung nur zu gut nachvollziehen. ;-)

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, 26.07.2016

Die Zutaten für einen „Miky“ sind ziemlich simpel: Eine Portion Lebenskraft, eine Messerspitze Riesenglück, eine Brise Plüschfell, Jede Menge Zucker und fertig ist MIKY! ♥♥♥♥♥

So viel Glück wie Miky muss man erst einmal haben… Noelia fand den gerade einmal 14 Tage alten leise wimmernden Kater am Straßenrand. Um ein Haar hätte sie seine klagenden Laute nicht gehört, um ein Haar wäre sie an ihm vorbeigelaufen, um ein Haar wäre es zu spät gewesen für die große Rettung.

Doch Mikys Schutzengel taten ihr Bestes, Noelia fand das kleine Fellbündel, drückte es an ihre Brust, eilte nach Hause und begann einen Fläschchenmarathon (Fütterung alle paar Stunden, tags wie nachts), bangte jeden Tag um sein Leben und betete, dass Mikys Schutzengel noch genug Energie für die nächsten kritischen Tage haben würden. Und das hatten sie, inzwischen ist Miky sechs Wochen alt und über den Berg!

Miky wächst und gedeiht und ist ein lebensfroher, verspielter und frecher kleiner Kerl, den man einfach lieb haben muss. In seiner Pflegefamilie lebt er mit anderen Katzen, Hunden und Kindern zusammen, sodass er bestens auf sein späteres Leben in seiner neuen Familie vorbereitet sein wird.

Wir wünschen uns für Miky ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden. Bei reiner Wohnungshaltung würden wir uns einen gesicherten Balkon / eine gesicherte Terrasse, mindestens einen Artgenossen sowie adäquate Beschäftigung für Miky wünschen.

Wenn Sie (genau wie wir) nun dem kleinen Miky und seinen großen Kulleraugen verfallen sind, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail - dann kann der große Glückspilz vielleicht schon bald selig auf Ihrem Schoß schnurren...

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube