» Zuhause gefunden Detailansicht

Audrey

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Europäisch Kurzhaar (EKH)
  Nein

  geb. ca. 08/2015
  weiblich
  Nein
  

  Spanien / Andújar
  


20.11.2016

Kleine Audrey, beinahe wärst Du in Spanien erlöst worden. Doch Gott sei Dank hat die Tierärztin Marga angerufen und Du wurdest gerettet!

Jetzt hast Du in Spanien Dein Zuhause gefunden, wo Du Dein restliches Leben verwöhnt, geliebt und beschmust werden wirst. Eine spanische Familie hat sich in Dich verliebt und schenkt Dir von nun an eine sichere Zukunft.

Wir vom Team wünschen Dir alles Gute und eine tolles Leben in Deiner neuen Familie.


Andújar, 10.08.2016

Die junge Audrey ist nur knapp der Todesspritze beim Tierarzt entkommen – ein Mann brachte die Streunerin in dem Glauben in die Klinik, Audrey wäre blind, und wollte sie erlösen lassen, da eine herrenlose Katze ohne Augenlicht keine Überlebenschance auf der Straße hätte. Glücklicherweise geriet er an unsere Tierärztin, die Audrey eingehend untersuchte und feststellte, dass sie nicht vollständig erblindet war. Und da diese Tierärztin sowohl ein großes Herz für Tiere in Not hat als auch uns gut kennt, rief sie sofort Marga an, berichtete ihr von dem Notfall und schon war es beschlossene Sache: Audrey musste geholfen werden!

Zunächst befürchteten wir, der kleinen Katze ein Auge entfernen zu müssen, doch Audrey hatte doppeltes Glück und nun sieht es ganz danach aus, dass sie beide Augen wird behalten können. Zwar wird die kleine Glückskatze eine lange, vermutlich lebenslange Behandlung benötigen, jedoch besteht diese nur darin, ihr ein paar Mal am Tag einige Augentropfen zu geben.

Da Audrey keine hundertprozentige Sehfähigkeit besitzt und sie eben jene Behandlung benötigt, suchen wir für sie ein nicht allzu turbulentes Zuhause in Wohnungshaltung mit mindestens einem Spielkameraden und gerne einem eingezäunten Balkon oder einer gesicherten Terrasse. Audrey ist eine völlig unkomplizierte, verschmuste und dankbare kleine Katze, die sich sowohl mit netten Hunden als auch mit Artgenossen bestens versteht.

Wir wissen, dass Audrey noch einmal besonderes Glück benötigen wird, eine Familie zu finden, die ein Tier mit einem kleinen Handicap aufnehmen möchte, doch wir hoffen sehr, eben solche Herzensmenschen zu finden - denn die kleine Audrey hat ein liebevolles Zuhause wahrlich mehr als verdient!


08/2016:

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube