» Zuhause gefunden Detailansicht


Amapolo

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. Ende 05/2016
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

16.05.2017

Amapolo hat in Spanien ein Zuhause gefunden!
Andújar, 26.09.2016

Unsere spanische Katzenmama war gerade mit ihrem Hund Loy spazieren, als sie Amapolos jämmerliches Geschrei hörte und sofort in den umliegenden Sträuchern zu suchen begann. In einem kleinen Loch unter einigen Steinen stießen sie dann auf den kleinen Kater, der sie mit großen Augen hilfesuchend ansah.

In seinem linken Auge befand steckte ein Holzsplitter und Rebeca ging sofort mit der kleinen Samtpfote zum Tierarzt. Glücklicherweise kamen die beiden noch rechtzeitig und Amapolos Auge konnte gerettet werden!

Der kleine Kater lebt nun in Rebecas Haus gemeinsam mit anderen Katzen und Hunden und versteht sich mit allen bestens. Problemlos könnte er also auch in Deutschland in ein Zuhause mit anderen Tieren ziehen. Da Amapolo altersgemäß sehr verspielt und agil ist, würden wir uns einen Katzenfreund für ihn generell wünschen – auch Freigang in ländlicher Umgebung wäre traumhaft, ansonsten sollte mindestens ein gesicherter Auslauf in Form eines Balkons oder einer Terrasse vorhanden sein.

Haben Sie nun Ihr Herz an unseren verschmusten Amapolo verloren?? :-)
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube