Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lennon

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 03/2016
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

27.02.2017

Kleiner Lennon, Du bist noch kein Jahr alt und musstest Dich schon auf der Straße durchschlagen. Gott sei Dank hat man Dich gefunden und Du kamst in eine Pflegestelle.

Dann kam der Tag und eine tolle Familie hier in Deutschland hat Dich gesehen und war gleich verliebt. Nun geht Deine große Reise in ein neues Leben los. Viele Abenteuer warten auf Dich. In Schönwalde-Glien wirst Du in Zukunft die Straßen unsicher machen. Ein paar tierische Begleiter werden Dir zur Seite stehen und Dich in Dein neues Leben hineinführen.

Wir wünschen Dir alles Gute in Deiner neuen Familie und lass mal etwas von Dir hören.
Andújar, den 24.10.2016

Dem wunderschönen Lennon kann man einfach nicht widerstehen. Seine großen, gelben Augen und sein champagnerfarbenes Fell machen ihn zu einem ganz besonderen Hingucker, dem sicherlich auch nur die wenigsten Katzendamen entsagen könnten. ;-)

Eine Freundin von Marga fand Lennon während ihrer Gassirunde in der Nähe des Flusses, wo er unter einem Auto hockte. Schnell wurden die Hunde verstaut und der kleine Lennon aus seinem Versteck gelockt. Ganz bedröppelt blickte er zunächst in die Welt, doch kaum bei Marga und ihrer Rasselbande eingezogen, zeigt Lennon sich von seiner allerbesten Seite.

Der hübsche Kater versteht sich wunderbar mit Margas Hunden und Katzen, spielt gerne, schnurrt den halben Tag lang vor lauter Glückseligkeit, ist ausgesprochen menschenbezogen und völlig unkompliziert – einfach ein Traum eines Katers!

Lennon wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden, da er sehr sozial ist. Bei reiner Wohnungshaltung würden wir uns einen gesicherten Balkon / eine gesicherte Terrasse, mindestens einen Artgenossen sowie adäquate Beschäftigung für Lennon wünschen.

Haben Sie nun vielleicht Ihr Herz an unseren Charmeur verloren? Dann melden Sie sich doch bitte bei seinem Vermittler!