Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Seneca (jetzt Linus)

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2004
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 65 cm

Seneca ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 20.02.08 in Blankenheim!
Ein ganzen Jahr lebt Seneca jetzt schon in einem der sicheren Zwingern in der Tötungsstation von Andujar.
Die Tierschützer vor Ort können dies einfach nicht verstehen und hoffen, das der Rüde nicht noch einmal durch die Härte des andalusischen Winter´s muß.

Über den außergewöhnlich schönen Rüden gibt es nur Gutes zu berichten.
Er ist eine anhängliche und verspielte Fellnase die immer zum toben bereit ist.
Er hat einen sehr guten Charakter und könnte als Erst- wie auch als Zweithund vermittelt werden.
Auch Kinder wären in seiner neuen Familie herzlich willkommen.

Seinen jetzigen Aufenthaltsort in Spanien könnte Seneca bald kastriert, gechipt und komplett geimpft verlassen.
Oder vielleicht möchten Sie ihn mit einer Patenschaft unterstützen?

Melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.
Sie werden es nicht bereuen!