» Zuhause gefunden Detailansicht


Pitufo

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2015
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm

27.01.2017

Unser Mini-Charmeur Pitufo brauchte gar nicht lange auf seine Menschen zu warten. Seine neue Familie hat ihn glücklicherweise schnell entdeckt und nun darf der kleine Schlumpf (was Pitufo übersetzt bedeutet) nach Schriesheim ziehen. Er wird dort schon sehnsüchtig von einem jungen Paar erwartet. Sein Frauchen hat schon von ihm geträumt und ist super glücklich, dass der Flug so schnell gebucht werden konnte.

Lieber Pitufo, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und ganz viel Spaß!
Andújar, 17.11.2016

Achtung, meine Damen und Herren, hier kommt unser Charmebolzen Pitufo! Ich verspreche Ihnen, Sie werden sich seinem zuckersüßen Wesen nicht entziehen können.

Marga fand den abgemagerten Mischling in der Nähe des Refugios. Zunächst wollte er sich nicht anfassen lassen, doch nach ein paar Minuten überwog seine Neugier und Pitufo kletterte zu Marga auf den Arm und so in Sicherheit.

Inzwischen hat der süße Fratz etwas zugelegt und es geht ihm viel beser. Er ist einfach nur lieb und freundlich zu jedermann, möchte gefallen und könnte sich den ganzen Tag lang kraulen lassen. Sobald Menschen in seiner Nähe sind, hört sein Schwänzchen gar nicht mehr auf, vor Freude zu wedeln. :-)

Pitufo versteht sich wunderbar mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und ist der richtige Hund für jede Lebenslage!

Gefällt Ihnen der kleine Knopf? Na, dann aber schnell ran an den Hörer!


11/2016

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube