» Zuhause gefunden Detailansicht


Whitney (jetzt Fee)

RasseGalgo
Altergeb. ca. 12/2011
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 60 cm

21.03.2017

Whitney hat großes Glück, denn das Refugio war für sie eher ein Zwischenstopp. Auch sie darf heute in den Flieger steigen – sie wird von nun an in einem kleinen Dorf in Bayern leben. Dort wird sie schon sehnsüchtig erwartet, in ihrer neuen Familie lebt ein Kater, mit dem sie hoffentlich schnell Freundschaft schließt. Am allermeisten freut sich aber der 10-jährige Sohn auf Whitney. Für die Familie geht nun ein sehr großer Wunsch in Erfüllung. Im Vorfeld wurde schon ganz aufgeregt alles gekauft und liebevoll vorbereitet - eben alles, was ein Galgoherz begehrt.

Hoffen wir auf einen tollen Start in Whitneys neues Leben – ein neuer Name ist schon beschlossen, sie wird ab heute Fee heißen. Fee, wir wünschen dir ein wunderschönes Leben, voller Liebe und Geborgenheit.

Andújar, 08.12.2016

Unsere schneeweiße Galga Whitney wurde auf der Straße gefunden, nachdem ihr ehemaliger Besitzer, ein Jäger, ihr den Mikrochip aus dem Hals geschnitten hatte. Er konnte die jagduntaugliche Hündin so aussetzen ohne Gefahr zu laufen, zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Whitney wurde auf der Straße aufgegriffen und in die alte Perrera gebracht. Da an diesem Ort Hunde nach einer gewissen Zeit getötet werden, war es umso größeres Glück, dass einer der Mitarbeiter Marga anrief und Whitney gemeinsam mit Peke und Ashley ins Refugio umziehen konnte.

Die hübsche Hündin ist absolut menschenbezogen, neugierig, freundlich und versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Sei sucht die Nähe der Menschen und genießt es, gekrault und umsorgt zu werden. Vermutlich ist Whitney gerade zum allerersten Mal in ihrem Leben wirklich glücklich...

Noch glücklicher wäre sie nur, wenn sie in eine eigene Familie ziehen könnte, in der sie für immer geliebt wird. Möchten Sie Whitney dieses großartige Geschenk machen?

Monica Gerspach hat eine Patenschaft für Whitney übernommen :-)
Wir danken von Herzen!


01/2017

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube