» Zuhause gefunden Detailansicht


Siri †

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2014
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 32 cm

02.04.2017

Siri, die kleine Maus, hat schon viel Negatives in ihrem kurzen Leben erlebt. Doch nun packt sie ihren Koffer und fliegt nach Hamburg. Sie hat eine super liebe Familie gefunden, die sich schon riesig auf sie freut. Dort kann Siri nun das Leben genießen und sich verwöhnen lassen.

Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viele schöne gemeinsame Jahre!
Andújar, den 24.01.17

Naaaa, hast Du Dich auch sofort in die süße Siri verliebt? Da bist Du nicht alleine, denn Siri lieben alle! Sie ist niedlich, verschmust, liebt Menschen, versteht sich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen und freundliche Kinder mag sie selbstverständlich auch. Ist Siri nicht ein kleiner Traumhund?

Dabei hatte sie allergrößtes Glück im Unglück, denn die kleine Hündin wurde in einer Perrera abgegeben und dort werden Hunde getötet, wenn sie nicht innerhalb einer gewissen Zeit von ihren Besitzern abgeholt werden oder sie jemand adoptiert. Doch Siri und die kleine Kharma hatten Glück, dass unsere Noelia die beiden rettete und sie in Sicherheit brachte.

Nun wartet Siri in Spanien auf ihr zweites großes Glück, nämlich auf DICH. Die hübsche Hündin wünscht sich nichts sehnlicher, als schon bald in ein Flugzeug steigen und in Deine Arme springen zu dürfen.

Erfüllst Du ihr diesen Herzenswunsch?
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube