» Zuhause gefunden Detailansicht


Daisy

RasseMischling
Altergeb. 29.10.2014
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 32 cm

11.03.2017

Daisys Start ins Leben war nicht leicht. Von ihrem Besitzer einfach verlassen, kam die Süße mit ihrem Nachwuchs ins Refugio. Dort lebte sie sich langsam ein und taute auch etwas auf. Jetzt hat sich eine spanische Familie in die hübsche Daisy verliebt und sie darf in ihre neue Familie umziehen.

Wir vom Team wünschen der Maus ein gesundes langes Leben im Kreise ihrer Familie. Du hast es so verdient!

Andújar, den 08.02.2017

Diese süße Maus ist unsere Daisy. Sie wurde von einem Mann aufgenommen, dessen voriger Hund verstorben war. Leider waren ihm Hunde doch nicht so wichtig und so lebte Daisy nicht mit in seinem Haus, sondern im Garten.

Bald schon kam Donald auf die Welt und der Mann beschloss bald, sein Haus zu verkaufen und ging fort – ohne seine Hunde mitzunehmen oder für sie ein gutes neues Heim zu suchen. Im Gegenteil: Er drohte damit, die beiden zu töten, wenn wir sie nicht sofort aufnähmen.

Dies taten wir natürlich. Daisy und Donald leben sich nun mehr und mehr im Refugio ein, nachdem sie in den ersten Tagen sehr ängstlich waren (sie hatten vermutlich noch nie engeren Kontakt zu Menschen gehabt und wurden zudem von ihrem Besitzer nicht besonders gut behandelt). Inzwischen fühlen sich die beiden bei uns wohl, auch wenn Donald aufgeschlossener und mutiger ist als seine Mama.

Daisy ist eine tolle Hündin und versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Wir suchen für sie ein Zuhause, in dem man ihr etwas Zeit gibt, um sich einzuleben, und in dem man ihr dann Schritt für Schritt die Welt zeigt. Es wird bestimmt nicht allzu lange dauern, bis Daisy auftaut und ihr Leben genießt.

Wer schenkt der süßen Fellnase ein Körbchen und endlich die vielen Streicheleinheiten, auf die sie bislang verzichten musste?
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube