» Zuhause gefunden Detailansicht


Miss Presi

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm

27.05.2017

Unsere Miss Presi darf nach nicht allzu Zeit im Refugio ihr Köfferchen packen und in ihr neues Zuhause in Deutschland ziehen. Miss Presi wird in Neuss als Einzelprinzessin leben.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine wundervolle gemeinsame Zeit und freuen uns, dass du eine liebevolle Familie gefunden hast, die dir ein Zuhause für immer schenkt. ♥

Andújar, den 17.02.2017

Liebe Hundefreunde,

wie schön, dass Ihr mich kennenlernen wollt! Ich bin Miss Presi, knappe 18 Monate alt und lebe im Refugio. Wie so viele hier wurde auch ich ausgesetzt. Meine Menschen brachten mich allerdings in die Nähe des Refugios und setzten mich dort aus dem Auto, was mein großes Glück im Unglück war, da mich die spanischen Helfer fanden und mitnahmen.

So kam ich hierher und ich sage Euch, es ist gar nicht so übel hier. Ich habe sogar schon eine allerbeste Freundin gefunden, nämlich Tana. Wir toben den ganzen Tag herum und spielen miteinander. So eine tolle Freundin hatte ich noch nie!

Die Leute hier sagen, dass ich den ganzen Tag lang wedeln würde und da ist vielleicht auch etwas dran, weil ich mir habe sagen lassen, dass ich ein ziemlich netter und witziger Hund bin. Könnte ich erröten, würde ich dies jetzt tun, aber unter meinem Fell sieht man das natürlich schlecht.

Ich suche jedenfalls auf diesem Weg ein Zuhause, eine neue Familie, die mich bitte nicht vor einem Tierheim aussetzt (dann gibt es eh Ärger mit den Vergessenen Pfoten). Ich verstehe mich eigentlich allem und jedem und lerne bestimmt all die Dinge schnell, die man so braucht als braver Hund in Deutschland.

Zum Abschluss soll ich Euch noch sagen, dass es kaum möglich war, von mir Fotos zu machen, weil ich lieber mit der Fotografin spielen und schmusen wollte anstatt zu posieren. Nun ja, ich hoffe, Ihr mögt mich trotzdem?

Ich muss nun los, Tana wartet auf mich und wir wollen noch einigen Unsinn anstellen. ;-)

Macht’s gut und bis ganz bald,
Eure Miss Presi

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube