» Zuhause gefunden Detailansicht


Güelo

RasseMischling
Altergeb. ca. 2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 35 cm

17.02.2017

Tja, das war mal eine Blitzvermittlung - kaum hatten wir den kleinen Güelo auf der Homepage eingestellt, erhielten wir die Nachricht aus Spanien, dass der Tierarzt, Güelos Finder, ihn nicht mehr gehen lassen möchte. Güelo wird nun also seinen Lebensabend unter allerbester Betreuung genießen dürfen und muss keine Angst mehr haben, jemals wieder im Stich gelassen zu werden.

Du hast so großes Glück, Güelo, wir freuen uns mit Dir und danken Deinem neuen Herrchen von ganzem Herzen!
Andújar, den 17.02.2017

Ach, Güelo, manchmal fehlen uns die Worte. Was manche Menschen tun, ist so erschreckend. Zum Glück gibt es aber auch diejenigen mit dem großen Herzen. Ausgesetzt und misshandelt hattest Du doch großes Glück und wurdest von einem Tierarzt gefunden, der Dich mitnahm und behandelte. Wenn Du Dich etwas erholt hast, wirst Du dann Anfang März ins Refugio umziehen.

Vermutlich warst Du sieben Jahre lang – Dein gesamtes Leben – jemandes treuer Freund. Hast Dich gefreut, wenn dieser jemand nach Hause kam, hast ihn ohne jede Bedingung geliebt und Dich über jede Streicheleinheit gefreut. Vielleicht hattest Du ein gemütliches Körbchen oder eine weiche Decke und einen Hundefreund. Sag, hattest Du ein schönes Leben, Güelo?

Wir wünschen es Dir, warum auch immer Du nun ausgesetzt wurdest. Wäre es dieser jemand Dir nicht schuldig gewesen, ein schönes neues Zuhause für Dich zu suchen oder Dich wenigstens bei uns abzugeben? Wir hätten Dich doch nie im Stich gelassen.

Kleiner Güelo, wir wünschen uns, dass Du, wenn Deine Wunden verheilt sind, ein wunderbares Zuhause findest, vielleicht bei einer älteren Dame, die Dich liebt und mit der Du gemeinsam schöne Spaziergänge machen kannst. Da Du ein so lieber und unkomplizierter, mit anderen Hunden und Kindern sehr verträglicher Hund bist, sollte es doch kein Problem sein, Dich bald in einen Flieger nach Deutschland zu setzen, oder?

Für Güelo ist das Refugio nichts, er möchte behütet und glücklich in seinem Körbchen oder auf dem Sofa bei Frauchen liegen und sich geborgen fühlen. Wir wünschen uns so sehr, dass sein Traum schon bald in Erfüllung geht.

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube