Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Kendall

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 09/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortDuisburg
Größeca. 40 cm

28.10.2018

Endlich hat auch unsere hübsche Kendall ihr Zuhause gefunden. Sie wird nun Mitglied einer eigenen Familie, die sich auf den ersten Blick verliebt hat.

Ab jetzt darf die quirlige Maus ihren Hundekumpel bei der Gartengestaltung in Bochum unterstützen.

Liebe Strubbelnase, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern, von denen wir natürlich gerne Fotos hätten.

Unser besonderer Dank gilt der Pflegestelle, die Kendall bisher liebevoll begleitet hat.
Update 24.08.18

Heute bekommt unsere Kendall ihre große Chance. Die lustige Schmusemaus darf in Duisburg ihr Pflegekörbchen beziehen und sich schon mal auf das Leben im eigenen Zuhause vorbereiten.

Vielleicht findet sie es ja bei Dir?

-----------------------------------------------------------------------

07/2018


-----------------------------------------------------------------------

Update 31.05.2018

Wieder ist ein Jahr vergangen - und Kendall wartet immer noch auf ihre
Familie, auf die Familie, die sich in sie verliebt und ihr ein schönes
Zuhause für immer schenken möchte...

Erneut war Kendalls Vermittlerin zu Besuch und hat sie als aufgeschlossen, freundlich und verschmust erlebt. Für Kendall wünschen wir uns Menschen, die gerne lange Spaziergänge unternehmen und eine Runde Ball im Garten mit ihr spielen möchten, denn Kendall ist gerne aktiv, dabei aber nicht überdreht. Sie liebt es einfach, Aufmerksamkeit zu bekommen und zeigt sich dann sehr anhänglich.

Wir hoffen, dass die Süße nicht mehr allzu lange auf das große Hundeglück warten muss...

-----------------------------------------------------------------------

Update 01.11.17

Kendall ist eine selbstbewusste und sehr freundliche Hündin. Zurückhaltend ist sie nicht, sondern schon gerne immer dabei und sie möchte Beachtung. Dabei aber wirklich sehr herzig, auch versteht sie sich mit ihren Hundekumpels ohne Probleme. Gerne spielt sie eine Runde Ball im Auslauf und bringt ihn auch zurück. :)

Ihre Familie sollte Spaß an langen, interessanten Spaziergängen mit ihr haben. Bodegueros bewegen sich gerne und sind nicht nur fürs Sofa. Entsprechend ausgelastet sind sie in ihrem Zuhause aber auch zufrieden und machen es sich gerne gemütlich.

Kendall wird sicher viel Spaß in einer Hundeschule haben, denn bisher hat sie noch nichts gelernt, schlau wie sie ist, wird ihr das nicht schwerfallen. Sicher wird sie sich auch mit einem Hundekumpel und verständigen Kindern in ihrer Familie sehr wohl fühlen.

Kendall möchte soooo gerne das Refugio verlassen und ihr eigenes Körbchen für immer beziehen!!

-----------------------------------------------------------------------
09/2017


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 01.03.2017

*Klopf klopf*

Ein echter Findelhund war Kendall – auf einmal saß sie vor der Tür einer Familie in Andújar. Und von dort ging sie auch nicht wieder weg. Der Mann, der sie entdeckte, hatte Kendall noch nie zuvor in der Gegend gesehen. Zudem trug sie ein Halsband, sodass der Mann davon ausging, dass sie nur auf einer etwas größeren Spazierrunde war. Doch die Bodeguerohündin rührte sich nicht vom Fleck. Also öffnete der Mann seine Tür, ließ Kendall herein und war zunächst etwas ratlos, was er nun tun sollte.

Er fuhr also zum Tierarzt, um überprüfen zu lassen, ob Kendall einen Mikrochip trug, doch dies war nicht der Fall. Es schien auch niemand nach ihr zu suchen, sodass die Familie des Finders sie aufnahm und versorgte, bis Kendall nun ins Refugio umziehen konnte.

Die süße Maus ist völlig unkompliziert und menschenfreundlich. Sie könnte von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang mit uns schmusen und selbst dann hätte sie nicht genug. Kendall hat einen wunderbaren Charakter, ist einfach nur lieb und freundlich. Natürlich versteht Kendall sich auch mit Rüden und anderen Hündinnen.

Nun sucht Kendall eine Familie, bei der sie auch mit der Pfote anklopfen, aber auch für immer bleiben darf. ♥