» Zuhause gefunden Detailansicht


Flaca

RasseGalgo
Altergeb. ca. 09/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 62 cm

11.04.2017

Flaca wurde von ihrem Besitzer im Refugio abgeholt und hat so ihr gewohntes Körbchen wieder.

Mach es gut, hübsche Flaca!
Andújar, den 27.03.17

Wunderschöne Flaca, was hattest du für ein Glück! Ein Mann mit großem, tierlieben Herzen fand dich in der Nähe seines Hauses und nahm dich zu sich. Er betreut immer wieder Pflegehunde und hat keine Sekunde gezögert dich aufzunehmen.

Du gingst wie selbstverständlich mit deinem Finder mit und warst einfach froh, jemanden gefunden zu haben, der dich wahrnimmt und sich um dich kümmert. Du bist vielleicht der liebesbedürftigste Hund, den wir kennen. In jeder freien Minute deines Pflegepapas bist du da und möchtest gekrault werden. Flaca, bist du noch nie in deinem Leben gekrault worden?

Du hast es warm und trocken in deinem Pflegezuhause, wunderbare Menschen und viele Hundefreunde um dich herum. Sag, Flaca, hast du noch nie in deinem Leben ein Zuhause gehabt?

Wir können nicht eine schlechte Eigenschaft von dir nennen, du bist eine sanfte, traumhafte Hündin mit einem riesigen Herzen und dem innigen Wunsch, für immer geliebt zu werden. Und wir werden alles Erdenkliche tun, um dir diesen Wunsch zu erfüllen, wunderschöne Flaca.

Sucht dich da draußen deine Familie?

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube