» Zuhause gefunden Detailansicht


Kylie (jetzt Betty)

RasseGalgomischling
Altergeb. ca. 04/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 52 cm

10.07.2017

Zuerst in Sicherheit gebracht hat unsere hübsche Kylie mit viel Liebe und Hingabe ihre Babys groß gezogen. Nun ist ihre Zeit gekommen und Kylie darf ihr restliches Leben in ihrer eigenen Familie genießen. In Langen wartet Kylies Familie sehnsüchtig auf die Maus, um ihr das Leben zu geben, das sie schon längst verdient hat. Ganz viel Liebe und Geborgenheit wirst du bekommen.

Auch eine schon vorhandene Fellnase wartet auf Kylie und wird ihr die Eingewöhnung sicherlich erleichtern. Liebe Kylie, viele Abenteuer warten auf dich und vor allem eine sichere Zukunft.
Wir wünschen dir alles Gute und ein ganz tolles Leben in deiner Familie.

Andújar, den 11.04.2017

Als Pilar mit ihren Hunden spazieren ging, entdeckte sie unter einem Olivenbaum eine weiße Hündin mit neun Welpen. Sofort kontaktierte sie einige Freunde und sie brachten die Hundefamilie in die Klinik. Ihr Zustand war kritisch und es war anfangs nicht klar, ob es alle zehn schaffen würden, doch als echte Kämpfer haben sich alle erholt, und die Kleinen wachsen wie die Weltmeister.

Nachdem Kylie sich mit ihren Welpen zunächst in Tanas ehemaliger Pflegestelle akklimatisieren durfte, sind die zehn am vergangenen Sonntag ins Refugio gezogen. Zunächst war Kylie skeptisch, aber sie hat sich dann schnell eingewöhnt und zeigt nun ihren tollen Charakter! Sie ist ganz, ganz lieb, sanft und menschenbezogen. Man merkt, dass sie glücklich ist, dass es ihr gut geht im Refugio.

Kylie ist eine wunderbare Mama und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Babys. Auch die anderen Hunde im Refugio mag die hübsche Hündin und ist ganz freundlich im Umgang mit ihnen.

Es gibt rein gar nichts Negatives über Kylie zu berichten – im Gegenteil: sie ist so unglaublich charmant, dass jeder verzaubert ist, der sie sieht.

Zwei von Kylies Welpen haben glücklicherweise bereits Zuhause in Spanien gefunden und werden im Alter von acht Wochen in ihre neuen Familien ziehen. Nun wünschen wir uns, dass Kylie nicht lange auf ihre Menschen warten muss – es ist oft so, dass die Welpen schnell Zuhause finden, doch die Mama übersehen wird. Dies soll bei der bezaubernden Kylie nicht passieren.

Wer verliebt sich in unsere Schönheit mit dem großen Herzen und einzigartigen Charakter?



04/2017

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube