» Zuhause gefunden Detailansicht


Luna

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 65 cm (Stand 09/2017)

25.11.2017


Wir sind überglücklich, dass unsere Luna nicht lange auf ein eigenes Zuhause warten musste.

Luna, nun gilt es für Dich die Welt zu entdecken. Deine liebe Familie wird sicherlich viele schöne Ostseeausflüge mit Dir unternehmen. Genieße Dein Hundeleben und lass ab und zu mal etwas von Dir hören.

09/2017


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 06.08.2017

Bei Luna erübrigt sich beinah dieser Text, stehen ihr doch die pure Lebensfreude und Menschenliebe ins Gesicht geschrieben! Mit ihren acht Monaten ist Luna ein bezaubernder Junghund, voller Energie und Tatendrang und sie hat so unendlich viel Liebe zu verschenken.

Nachdem sie in Marmolojo ausgesetzt worden war, fand eine Familie Luna und nahm sie bei sich auf. Leider kann sie die Hündin nicht behalten, also haben sich die Finder an Marga gewandt und nach einem Platz für Luna gefragt. Nächste Woche wird Luna also zu uns umziehen und dann hoffentlich schon bald von dort aus ihre Reiseunterlagen zusammenpacken und in ihr neues Zuhause fliegen dürfen.

In diesem dürfen übrigens auch nette Katzen leben. Wie auf den Fotos zu sehen ist, zeigt Luna sich sehr interessiert daran, unsere routinierte "Testkatze" Audrey genau zu beschnüffeln - was das wohl für ein komischer Hund ist?

Luna sucht aktive Menschen, die Spaß daran haben, einem jungen Hund das Einmaleins des Benehmens beizubringen und ihn geistig sowie körperlich zu fordern. Auch wenn Luna nicht hyperaktiv ist, sind langweilige Spaziergänge um den Block nichts für sie.

Mit Luna hat man eine großartige Freundin, treue Begleiterin und kuschelige Schmusepartnerin. Was noch könnte man sich wünschen?
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube