» Zuhause gefunden Detailansicht

Kiko

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 04/2017
  Rüde
  Nein
  ca. 47 cm (Stand 09/2017)

  Spanien / Andújar
  


17.12.2017

Lieber Kiko, Du hattest bei Deiner Pflegefamilie einen tollen Start in das neue Leben, bist mit viel Streicheleinheiten verwöhnt worden, hast aber auch schon einen Einblick in das Hunde-Einmaleins gewonnen und Dich wirklich sehr gelehrig gezeigt. Herzlichen Dank an die liebe Pflegefamilie, die Dich in der kurzen Zeit in Deutschland so gut auf das künftige Leben vorbereitet hat.

Aber aller guten Dinge sind drei! Endlich haben Dich Deine Menschen gefunden. Nur noch einmal musst Du Deinen Koffer packen, dann darfst Du für immer bleiben. Deine letzte Reise geht nach Aachen in ein schönes Haus mit Garten, in dem Du richtig toben und Blödsinn machen kannst. Als Einzelprinz bekommst Du die ungeteilte Aufmerksamkeit, Liebe und Beständigkeit, die Du so sehr verdient hast.

Lieber Großer, wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen ein gesundes, glückliches, langes Leben.


Update 25.11.17

Heute ist Kikos großer Tag. Er darf seine Reise nach Deutschland antreten. Die Pflegefamilie erwartet ihn schon sehnsüchtig und voller Vorfreude. Wir drücken die Daumen, dass er mit seinem jugendlichem Charme überzeugen kann, dass wirklich nur er der Richtige ist!

Lieber Kiko, gute Reise und einen tollen Start in ein neues Leben wünschen wir Dir von Herzen.

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 19.09.2017

Ein Mann fand den wunderschönen Kiko und einen weiteren Junghund in der Nähe seines Hauses außerhalb Andújars. Für Letzteren konnte er eine Familie finden, Kiko wollte er selbst behalten. Doch als er nun sein Haus verkaufen musste, konnte er Kiko nicht mitnehmen und so kam er zu uns ins Refugio.

Kiko genießt die Zeit mit den Pflegern sehr und insbesondere die Freilaufzeit in den Ausläufen, wenn er ausgelassen mit seiner neuen besten Freundin Lisa herumtoben kann. Die beiden verstehen sich bestens und es ist herrlich, ihnen beim Spielen zuzusehen.

Unser hübscher Kiko ist ein junger Wirbelwind, der vor Lebensfreude nur so sprudelt. Er ist menschenbezogen, freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Er möchte unbedingt gefallen und wird viel Freude daran haben, gemeinsam mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen das Hunde-Einmaleins zu lernen.

Hier sucht wirklich ein Traumhund ein Zuhause!

Alle eventuellen Fragen zu Kiko und dem Vermittlungsablauf beantwortet seine Vermittlerin gerne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


09/2017

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube