» Zuhause gefunden Detailansicht


Coco

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2016
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm

25.11.2017

Kleiner, wuschliger Coco. Nun hast auch Du es geschafft. Du hattest das große Glück, dass sich Deine Familie sofort Hals über Kopf in Dich verliebt hat.

Jetzt darfst Du Deine sieben Sachen packen und in Dein neues Zuhause reisen. Auf Dich wartet ein wunderschöner Garten, ein kuschliges Körbchen und gleich drei Generationen werden sich liebevoll um dich kümmern. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe und freuen uns jederzeit, von Dir zu hören!
Andújar, den 19.09.2017

„Süßer, kleiner Wuschelbär“ – so wurde ich heute genannt. Pff, dabei bin ich ein echter Hundekerl! Naaaa gut, einer mit einem ziemlich weichen Herzen, das muss ich zugeben. Ich liebe es nämlich zu schmusen. Davon kann ich wirklich gar nicht genug bekommen. Daher wäre es mir sehr wichtig, mit meinem neuen Frauchen oder Herrchen ausgiebig kuscheln zu können. Am besten den ganzen Tag lang. Auf dem Sofa. Und im Bett.

Die Spanier meinen zwar, dass das vielleicht ETWAS übertrieben sei und kein Mensch den ganzen Tag lang Zeit habe, seinen Hund zu verwöhnen und dass das vielleicht auch gar nicht sooo gut sei, aber davon bin ich noch nicht überzeugt. Okaaay, vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen, denn eigentlich bin ich ein ganz genügsamer Zeitgenosse und ziemlich relaxed. :-)

Ich vertrage mich nämlich sehr gut mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin), spiele gerne mit ihnen und habe hier sofort Anschluss gefunden.

Zu meiner Geschichte weiß man nichts Genaues. Ein Mann hat mich auf der Straße aufgelesen und mich erst einmal mit zu sich genommen. Da er aber schon vier Hunde hatte, durfte ich so lange bei ihm bleiben, bis im Refugio ein Platz frei wurde. Und nun bin ich umgezogen, damit ich ein tolles Zuhause finden kann!

Ich bin ein Hund für alle Fälle, lieb, verschmust, freundlich, niedlich, verträglich. Gerne werde ich Familienhund, gerne mit einem Hundefreund. Aber auch als Einzelprinz werde ich mich wohlfühlen, kein Problem! Ich freue mich schon auf Deinen Anruf, damit ich ganz bald mein Flugticket in der Pfote halte und zu DIR reisen darf.

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube