» Zuhause gefunden Detailansicht


Melania (jetzt Melli)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 53 cm

25.11.2017

Manchmal findet sich ein Zuhause schneller, als man denkt... Unsere Melania, die ab jetzt Melli heißen wird, hat das große Glück, so schnell ein Zuhause in Deutschland gefunden zu haben. Eine Familie mit 2 Kindern erwartet Melli schon ganz sehnsüchtig und freut sich auf die schwarze Schönheit. Wenn Melli sich gut eingelebt hat, will die Familie im Hundeverein mit ihr trainieren. Wenn Melli Spaß daran hat, könnte sie mit Herrchen dann Kindergärten und Seniorenheime besuchen und zeigen, dass ein schwarzer Hund kein Grund für Ängste ist.

Liebe Melli, wir wünschen Euch viel Spaß und würden uns über ein paar Fotos sehr freuen.
Andújar, den 28.09.2017

Einen besseren vierpfötigen Lebensbegleiter als Melania kann man vermutlich kaum finden. Die Schönheit hat einen so zauberhaften Charakter! Vom Schmusen kann sie nicht genug bekommen und auch Kinder sind ihre besten Freunde. Hunde findet sie selbstverständlich auch ganz toll, sodass Melania gerne in eine Familie ziehen könnte, in der bereits andere Hunde leben.

Die junge Hündin wurde ausgesetzt, doch glücklicherweise von einem Mann gefunden, der gerade mit seinen Hunden Gassi ging. Nun darf Melania so lange bei ihm bleiben, bis wir die passenden Menschen für sie gefunden haben.

Melania sucht ein Zuhause, in dem sie behütet, aber auch gefördert und gefordert wird. Mit ihren sieben Monaten ist sie natürlich noch kein alter Hund und möchte – im Gegenteil – die Welt entdecken. Sicherlich hätte Melania Spaß daran, eine gute Hundeschule zu besuchen und gemeinsam mit ihrem Herrchen oder Frauchen viele Dinge zu lernen. Sie träumt von gemeinsamen Ausflügen, seligem Schmusen und lebenslanger Geborgenheit - machen Sie Melanias Traum wahr?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube