Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cohete (jetzt Nero)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2017
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 50 cm

25.05.2019

Cohete hat lange auf ein gutes Zuhause warten müssen, denn er ist nun mal ein großer schwarzer Hund. Nun aber hat sich endlich eine tolle Familie aus Schwelm in den Hund mit dem wundervollen Charakter verliebt.

Cohete sagt DANKE, Danke an sein Pflegeherrchen für die schöne Zeit. Du großer toller Schatz, wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zukunft.
02/2019


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 06.10.2017

Ein Mann rettete Cohete von der Straße in Marmolejo und nahm ihn mit zu sich und seinen drei Hunden nach Hause. Er kannte Marga und rief sie sogleich an, um ihr von seinem Fund zu berichten und einen Termin auszumachen, zu dem Cohete ins Refugio ziehen könnte. Einige Tage später allerdings klingelte das Telefon erneut und Cohetes Finder teilte uns mit, dass er den Rüden zwar nicht behalten könne, es aber auch nicht übers Herz bringen würde, ihn ins Tierheim zu geben; er wolle auf Cohete aufpassen, bis wir ein gutes Zuhause für ihn gefunden hätten.

So darf Cohete sich also schon einmal an das Leben in einer Wohnung gewöhnen, wofür wir sehr dankbar sind. Der hübsche, junge Rüde begeistert sein Pflegeherrchen und uns durch seine unendliche Freundlichkeit. Wenn er vor lauter Freude über unsere Zuneigung so euphorisch wedelt, könnte man meinen, er hebe gleich vom Boden ab.

Cohete hat einen wunderbaren Charakter, er kann mit Rüden und Hündinnen zusammenleben, ist sehr menschenbezogen, neugierig – einfach ein ganz großer Schatz, der bereit ist, in die Abenteuer des Lebens zu starten! - Fehlst nur noch DU!