Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Isita (jetzt Frida)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

Isita ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 16.12.07 in Radevormwald!


Ein ganz dolles Hurra und Hallo von Frida ( früher Isita ),

möchte Euch nur kurz mitteilen, dass ich der glücklichste Vierbeiner

der Welt bin. Poh, hab´s ich gut. Also zuerst war da der Snoopy ( auch ne nette Fellnase )

der mich willkommen hieß. Dem Snoopy hab ich sofort ( wirklich, war erst 2 Minuten da )

erst mal seinen alten Kuschelbär geklaut und 1 Stunde durch mein neues Zuhause getragen. Natürlich habe

ich ihm auch direkt gezeigt wer die Hosen anhat; wollte der doch tatsächlich seinen Bär wieder haben…..

Dann sind da noch Mutti und Papa die mich herrlich umsorgen und schon versuchen mich zu erziehen. Ab und zu

mach ich auch schon mit ( man muss sich die Leute ja warm halten ) obwohl natürlich Unsinn machen viel toller ist.

Habe mich schon wundervoll eingelebt. Das einzige was etwas stört ist das kalte Wetter im Bergischen Land, aber

auch daran werde ich mich gewöhnen. So, dass war´s mal für´s erste ( ich meine gerade dieses Superwort „Leckerlein“ gehört zu haben ).

Was ich noch sagen will: Ihr lieben Zweibeiner von Vergessene Pfoten : DANK an alle, dass meine Pfoten nicht vergessen worden sind.

Der Rest meiner Familie und ich wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Wunsch für´s neue Jahr ist, dass viele Fellnasen auch ein neues zu Hause finden.



Herzlichst

Euere Frida



NS: hab auch noch ein paar erste Schnappschüsse beigelegt
Hier sehen Sie ein kleines Video von der bezaubernden Isita
hier klicken




Ein leises Hallo an Euch da draußen.
Ich heiße Isita und bin eine ruhige, spanische Mischlingshündin und lebe zur Zeit in einer Tötungsstation.
Anfangs bin ich immer etwas schüchtern, und beobachte erst einmal die Menschen die auf mich zu kommen.
Nuria meint das ich bestimmt viel geschlagen und getreten worden bin, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen.
Es war einfach nur schlimm!

Meine Vorlieben sind auf jeden Fall Leckerchen, mit denen ich mich auch gerne bestechen lasse;-), die Gesellschaft anderer Vierbeiner und geduldige / ruhige Menschen die mir ihre lang ersehnte Liebe schenken.

Vielleicht seit Ihr diese Familie?

Hoffende Grüße,
Eure Isita