» Zuhause gefunden Detailansicht


Dana (jetzt Nala)

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 06/2016
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 35 cm

06.05.2018

Liebe Dana, Du hattest das große Glück, in Spanien gefunden zu werden - und durftest mit Deinem Nachwuchs behütet in einer lieben Pflegefamilie leben. In Ruhe konntest Du Dich dort um Deine Welpen kümmern - inzwischen haben sie ihre eigenen Familien gefunden. Und jetzt bist Du dran: Deine Reise geht heute nach Deutschland - zu Deiner ganz eigenen Familie! Höxter ist jetzt Deine Heimat, den großen Garten kannst Du mit Deinem neuen Hundekumpel unsicher machen und auch mit den Kindern der Familie toben und Spaß haben - alle freuen sich auf Dich! Mach´s gut, süße Maus! Alles Liebe für Dich und Deine Familie, habt eine wunderschöne Zeit zusammen!

Ein riesengroßes Dankeschön an die spanische Pflegefamilie, die sich bis heute so liebevoll um Dana gekümmert hat :)).

Andújar, den 11.12.2017

Die zuckersüße Dana wurde gemeinsamen mit ihren beiden Welpen Lucky und Osito in Marmolejo ausgesetzt, wo unsere Luisa sie fand. Es war klar, dass die kleine Hundefamilie nicht alleine auf der Straße würde leben können, also nahm Luisa sie mit zu sich nach Hause.

Tja, und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat sich Dana sofort eingelebt und genießt ihr nun entspanntes Leben in vollen Zügen (bzw. auf dem Sofa). Sie ist eine bezaubernde Hündin, freundlich, anhänglich und wunderhübsch. Dana ist sehr sozial und eine sehr liebevolle Mami. Sie kann gerne als Zweithund oder Dritthund vermittelt werden.

Wir hoffen, dass Dana nicht lange auf ihr Zuhause warten muss, da sie die Nähe des Menschen sucht und sich so sehr freut, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Wer noch ein Plätzchen für einen Hund frei hat, zieht mit Dana das ganz große Los.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


12/2017

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube